Sammelthread Call of Duty: MW3

/monti[licious]

Super Soldier
Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass auch dieses Jahr wieder ein neuer Call of Duty Ableger kommt. Wie zu erwarten war, ist IW wieder an der Reihe und so soll dieses Jahr Modern Warfare 3 erscheinen.

Erste Details zum Spiel sind jetzt durchgesickert, inklusive einiger Teaser Trailer zu den Locations, unter anderem Berlin.

http://www.gamepro.de/news/spiele/x...9961/call_of_duty_modern_warfare_3_infos.html
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...ll_of_duty_modern_warfare_3_ankuendigung.html
http://www.gamepro.de/screenshots/c...all_of_duty_modern_warfare_3_multiplayer.html
http://www.gamepro.de/specials/ego-...62/call_of_duty_modern_warfare_3_special.html

Achtung, die Links enthalten Informations zur Kampagne, also Spoilergefahr!

Wie herauszulesen ist, will IW das Leveldesign wohl etwas öffnen und natürlich legen sie wieder großen Wert auf den Multiplayermodus. Insgesamt sollen wohl 16 Multiplayer Maps zum Release zur Verfügung stehen. Also doppelt so viel wie bei Brink.

Freut ihr euch auf einen neuen CoD Ableger oder steht ihr dem eher skeptisch gegenüber?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kleine Anmerkung, es handelt sich hierbei um Gerüchte. Diese sind zwar vertrauenswürdig aber noch nicht bestätigt worden.
 
Ich finde das die einzelnen Teile diese Serie keinen eigenen Thread verdienen. Macht ne COD Sammel(müll)kippe, mehr Aufmerksamkeit verdient das nicht.

Da der Entwickler oder Publisher eh schon gesagt haben, dass jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen soll, brauchen wir da nicht alle über "Gerüchte" spekulieren! Ein nächster Teil is so fucking sicher wie die Nacht auf den Tag folgen wird und das Thema mehr oder weniger auch.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich freu mich, fand Call of Duty im SP wie auch MP immer spaßig und schön kurzweilig. Ist aber mMn kein Vollpreistitel, bzw. werde ich es nicht zum Vollpreis kaufen.
 

Funky

Loper
Ich stimme dem Troll zu, mich hat das letzte CoD schon nicht mehr interessiert, jedes Jahr das selbe, mit minimalen Neuerungen. Ich freu mich auf Battlefield 3 mit super coolen neuen flüssigen Animationen bei den Soldaten, ner gescheiten Engine wo man auch die Welt zerstören kann und eine Atmosphäre die seines gleichen sucht, der rest kann mir gestohlen bleiben.
 
wieso um nichts?? wer schnellen sehr direkten MP mag, der is bei CoD genau richtig!!

BF is mehr so für die, die es etwas langsamer angehn lassen und auch mal ein ganzes magazin leerballern müssen, damit jemand verreckt :P


ich mag beide games, allerdings mag ich für meinen teil, das direkte und schnelle einen tick lieber ;)
 

FaKe

The Altered
sofern man von "vornünftig spielen" reden kann,wenn man einen ego shooter auf der konsole spielt :P
 
Ich stehe CoD eig schon seitdem skeptisch gegenüber, als der Publisher sagte, es soll jedes Jahr ein CoD auf den Markt geschmissen werden. Da merkt man doch dass Qualität und Spielspaß zweit- oder drittrangig ist, hauptsache der Umsatz/Gewinn stimmt...
 
tja dazu muss man aber sagen, es hängen 2 und mehr entwickler dahinter die jedesmal ein anderes spielerlebnis hinbekommen ;)

bei fifa, need for speed und wie se alle heißen stört es auch keinen, da könnte man auch einmal richtig programmieren und alle 2-3 jahre nen update fahren, aber warum verkauft sich doch wie geschnitten brot ;)
 
Ich hab mir z.b. seit dem 3. Teil, kein CoD mehr gekauft weil's mir zu blöd ist, jedes Jahr dafür Geld auszugeben. Fifa juckt mich net die Bohne, weil mir Fußball am Arsch vorbei geht und Need for Speed war der letzte Teil den ich mir gekauft habe, Underground 2.

Und gerade weil 2 Entwickler an CoD hängen, werden die nie die Qualität/Spielspaß erreichen, was CoD1 gehabt hatte was von Infinity Ward entwickelt wurde. Ich weis dass IW jetzt auch weiter CoD entwickelt im 2 Jahres Abstand. Ich vertrete einfach die Meinung, wenn schon für Spiele, direkt zum Anfang der Entwicklung, ein Release Datum steht welches eingehalten werden MUSS, dann kann der Entwickler nicht die Zeit und die Mühen in das Spiel stecken, wie es der Entwickler gerne hätte. Gerade EA ist so ein Publisher und das finde ich persönlich zum kotzen.
 

Funky

Loper
Ja geb ich dir recht steven_joe_123, Activision verlangt jedes Jahr für 5h SP und ein paar neuen MP Maps 60 Euro mit DLC wären wir bei 90 Euro, für Spieler die nur CoD zocken mag das ok sein, aber unser einer zockt auch noch andere sachen und dann ist das zu viel. Ich frag mich immer wo soll das enden, was will man noch besser machen irgendwann ist ein Spiel perfect und man kann nichts mehr besser machen. Darum würde ich die Spiele Serien nicht immer so ausnudeln. Aber gut bleibt jeden Entwickler selber überlassen ich geb kein Geld mehr für CoD aus. Das letzte hat mir gereicht das lief bei mir erst nach dem 5 oder 6 Patch gescheit im MP.
 
w00t ich find das oberfett :D ich freu mich^^ diese verliebtheit der details....sehr geil^^

als die rakete ins schiff einschlägt gibt es sogar ne druckwelle im wasser....sehr geil!!
 

CruSAdeR

Maledict
Die Inszenierung is echt sehr geil. Spielerisch wirds bestimmt wieder nur so dahin plätschern, aber als spielbarer Film für Zwischendurch wirds bestimmt ganz nett.
 
Top