Sammelthread Call of Duty: MW3

Adan0s

Administrator
Staff member
Optisch find ich's schonmal schwach, aber geht aufjedenfall ab. Allerdings ist kaum zu übersehen, dass sich da jemand an Battlefield: Bad Company oder Battlefield 3 orientiert. ;)
 
alles nur gerüchte keine fakten...abwarten ;) mal heißt es....es hat dedizierte server mal nein....bei sovielen cod gegnern da draußen wundern mich die stündlichen gerüchte nich^^
 

ReFlex

Shambler
Ich kann diesen ganzen Hype um MW nicht verstehen, habe nichtmal die Demo von MW1 ganz gezockt weil ich es so öde fand. :p
 

Adan0s

Administrator
Staff member
alles nur gerüchte keine fakten...abwarten ;) mal heißt es....es hat dedizierte server mal nein....bei sovielen cod gegnern da draußen wundern mich die stündlichen gerüchte nich^^

Sorry, aber bei CoD redest du wieder alles gut? Activision wird wie immer die Kunden ausschlachten. Es wird niemals Dedicated Server geben, das wäre potentieller Geldverlust für Acti und für die Serverpartner.
Dazu kommt noch dieser elende CoD Elite-Mist, der für monatlich 10€ das gleiche bietet, wie Bungie.net oder Steam komplett kostenlos. Und natürlich wieder die DLCs wo drei neue Maps 25€ kosten.
Und natürlich nicht zu vergessen, dass die CoD-Teile für >60€ aufwärts auf den Markt kommen, weil die CoD-Deppen das ja natürlich gerne bezahlen.
 

FaKe

The Altered
v452e.jpg

hübsch hübsch :D
 

Atratus³

Chthon
hab gestern mal kurz reingeschaut, soo schlimm ists dann nicht;) Aber Grafik ist schlechter als BF3, das ist klar;) Dafür ists intuitiver als BF3 und KEIN ORIGIN;))

Naja, aber wenn das doch noch idTec 3 sein soll, dannn trotzdem Hut ab.
 

aMMo

Fiend
Habs auch mal angespielt, und es hat was. Nämlich Explosionen... viel mehr bisher aber nicht, wie erwartet. Wieso ist eigentlich in dem Spiel in der Stadt Hamburg alles auf Englisch?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Seh ich auch so. MW3 ist einfach zu viel des Gutes. Quantität statt Qualität. Da gefällt mir der SP von BF3 deutlich besser, wenn trotzdem nicht ganz überzeugend. Es ist halt im Endeffekt immer das gleiche... und so sehr ich CoD immer gemocht habe, ich hab die Schnautze voll. Rage ist für mich auf jeden Fall der Shooter des Jahres. Es hat seine Schwächen, aber hat einen unvergleichlichen Stil, ist noch ein richtig klassischer Shooter und bietet viel mehr Liebe zum Detail.
 

aMMo

Fiend
Neuer Negativrekord der Spielzeit: 4,5h auf Normal. Immerhin war das Ende irgendwie cool.
 

aMMo

Fiend
War wohl nichts. Auf Veteran hätt's sicher länger gedauert ;) Ich bin ganz froh, dass ich es nur über den Account von einem Freund gespielt habe.

EDIT: Es sei denn, die zählen Special Ops zu "Kampagne". Könnte ich mir vorstellen... Dann dauert es natürlich länger.
 

Pantheon

Maledict
Die DLCs von Black Ops haben sich anscheinend sehr gut verkauft, da hat sich Activision wohl gedacht, sie bieten für MW3 einfach mal deutlich mehr an :ugly:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ajo, war ja durch Elite von Anfang an so geplant, dass monatlich mindestens eine Map erscheint.

Ich hab's bisher im Endeffekt nur im MP gespielt und da ist es wie immer Bombe.
 
Top