Sammelthread Call of Duty: MW3

ilpadrino

Arch-Vile
habt ihr es schon gelesen das modern Warfare 3 hat sich am 1. Verkaufstag bis zu 9 Millionen Mal verkauft :wall:

findet ihr das in Ordnung ?
 

Pantheon

Maledict
Nach ziemlich genau 5h bin ich nun mit der Kampagne durch, die gewohnte Action durch die gewohnten Schlauchlevels bietet. Nix wirklich neues dabei gewesen, aber schick inszeniert war es auf jedenfall und grafisch sieht es immer noch ganz ok aus, dafür, dass die Engine schon uralt ist.

Morgen mal mit dem MP anfangen :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Hab den SP auch seit gestern in ca. 5 Std durch. Fand ich allerdings bei weitem nicht so gut wie die vorherigen.

MP rockt immernoch und wird mich sicherlich noch einige Stunden fesseln. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich hasse Call of Duty. Hab jetzt den SP durch (ca 5-6 Stunden) und was soll ich sagen... es macht einfach Spaß! Es ist absolut nichts Neues... kaum Verbesserungen zum Vorgänger.. aber fuck es ist wieder bombastisch inzeniert, spielt sich einfach absolut sauber und sieht gut aus. Was da wieder abgefeuert wird.. alter Schwede.. und dass der Eiferturm gesprengt wurde fand ich ja ziemlich cool. Nur das zerstörte Berlin hat mir nicht gefallen :/ Für im SP auf jeden Fall klar besser als BF3. Finde auch, dass der Sound nun deutlich mehr Druck hat. Allerdings ist es nichts was wirklich hängen bleibt. Spielt man einmal durfch und das wars.
 

ilpadrino

Arch-Vile
habt ihr es schon gehört ?!

12 000 000 mal hat sich dieses Game verkauft :p

Laut vgchartz.com 12 Mio. mal verkauft

12 Mio = Xbox 360

4.8 Mio = PS3

500 000 = nur für PC und Wii
 

aMMo

Fiend
Ich vermute auch, dass die jetzt Gras über die Sache wachsen lassen.

Ich fand dieses Mal übrigens die "Schock-Szene" eher doof. Das war einfach sehr aufgesetzt. Wow, eine Familie wird ausgelöscht. In einem globalen Krieg. Also, entweder eine richtige Schockszene oder gar keine, aber nicht sowas total unpassendes.
 

Putin

Undead
12 000 000 mal hat sich dieses Game verkauft :p

Laut vgchartz.com 12 Mio. mal verkauft

12 Mio = Xbox 360

4.8 Mio = PS3

500 000 = nur für PC und Wii

Bin schiockiert wie wenig sich der PC verkauft. Ist ja bei Skyrim auch so. PC Gemeinde wirklich so klein geworden ?
 
Top