Brutale, splattrige etc. FPS

Originally posted by REDCHECK@27.12.03, 19:55
psst: Kinder kann man auch erschiesen aber das habt ihr nicht von mir :no:
Doofes Spiel, ich fände es viel realistischer wenn Kinder, Frauen und alte Menschen unsterblich wären! :lol:
 

lost soul

Knight
Originally posted by Hamaulwurf@26.12.03, 09:15
Meine Favourite sind Thrill Kill auf PS1 (masterspladder)
und Super Mario Brothers. (hatzwar kein Blut, aber man muss die Gegner tottrampeln)
Hey es müßte n SuperMario Mod geben!Immer wenn Mario n Gegner tottrampelt,zerplatzt der Gegner und in allen Richtungen spritzt das Blut,dann hat Mario keine schwarzen Schuhe sondern blutrote.Und Schuhe mit Spikes müßte Mario einsammeln können. :evilgrin:
 
Ich sehe einen "Bild-Spezial-Bericht" vor mir...

"Dieses brutale Spiel verhalf dem Massenmörder seine Bluttat zu planen"...

Da kommen mir wieder diese Bild-Berichte über Errfurt in den Kopf... Ich wusste garnicht dass es CS auf der PSX gibt! Ausserdem enthält es Spielszenen aus Soldier of Fortune.. komsich, oder...
Bild-wir bilden dir deine Meinung :ugly:
 

Blizzard

Pain Elemental
Severance und RUne finde ich gehen ähnlich derbe wie BloodyRayne ab! Gemetzel mit Barbaren ist das !1 Das Öistige daran ist dass auf der Verpackung mit der Gewalt geworben wurde: Dei einzigartige Blut- und Goreengine erlaubt es ihnen Körperteile ihrer Gegner abzuschlagen um damit gegen sie zu kämpfen :para:
 
Originally posted by Blizzard@27.12.03, 17:13
axo....du nutzt dein Bruder als Geldquelle aus, WEITER SO :daumen:
:lol:
Hab meinen Bruder überzeugt und vorhin bestellt :yeah: . Somit kostet mich der Spass 0? und 0 cent.
 

lost soul

Knight
Originally posted by Peicy@28.12.03, 15:48
Rune kenn ich, das Spiel ist schon cool, aber was ist Severance????? :??:
Severance : Blade of Darkness ist sehr zuempfehlen und ist besser als Rune,mußt dir mal die Demo saugen.Coole Schatten und geiler Splatter,da rollen die Köpfe. :beil:

http://www.codemasters.com/severance/ger/Index3.htm

Durch die neue Portal-Engine werden Beleuchtung in Echtzeit sowie volumetrische Lichter und Schatten ermöglicht.
Physikalisches Echtzeit-Modell und fließendes Handlungssystem.
Über 16 verschiedene Außen- und Innenszenerien: Winterlandschaft, Wüste, orientalische Paläste, Hindu-Tempel, Vulkane, einsame Inseln, Minen etc.....
Du kannst zwischen vier verschiedenen Figuren wählen, jede hat besondere Fähigkeiten.
Die Fortschritte, die deine Figur macht, hängen von deiner Geschicklichkeit ab.
Es gibt bis zu 100 verschiedene Waffen: Schwerter, Äxte, Speere, Bogen, Schilde, Zauberwaffen.....
Dich bedrohen bis zu 25 verschiedene Gattungen von Gegnern: Orks, Trolle, Golems, Dämonen, Skelette u.v.m...
Außerdem gibt es bis zu 100 Rätsel und Fallen, die Physik, hydraulische Systeme, Pfeile, Feuer, Steinbrocken u.v.m. beinhalten...
Effekte: Wasserspiegelungen, Rauch, Partikelsystem, Säureseen, Zauberauren.
Über 150 Full Motion Video-Clips.
Bis zu 100 verschiedene Arten von Gegenständen kannst du an dich nehmen, verbrennen, zerbrechen, werfen und als Waffe gebrauchen (Tische, Gläser, Hocker, Knochen u.s.w.)...
Leistungsstarkes Kampfsystem:
Feinde anvisieren.
Ausweichmanöver.
Erstaunliche Kombinationen:
Über 1.700 auf Motion Capture System basierte Animationen.
Bis zu 20 verschiedene Angriffe per spielergesteuerte Figur.
Abblocken mit Schutzschild.
Verstümmelungen und Verwundungen.
Blut in Echtzeit.
Zauberangriffe.
Zerstörungsangriffe.
Erweitertes KI-System:
Verschiedene Angriffstaktiken; abhängig von der Intelligenz des Gegners (dämlicher und aggressiver Ork, organisierte und effiziente Ritter der Finsternis).
Arena Multiplayer-Modus:
TCP/IP, LAN, IPX.
4 Figuren mit insgesamt 12 verschiedenen Häuten.
Schutz-Passwort (deaktiviert Verstümmelungen und Blut).
Trainingslevel.
Original-Motion Track.
 

Blizzard

Pain Elemental
Hab gerade im I-Net noch ein kostenloses Minigame namens SPLATTER-JOE runtergeladen und bin positiv überrascht!
Das Spiel hat die Musik von Duke 3d und ähnliche Splatter effekte und den Spass eines Jump'n'Run-Shooter!

Den ganzen Spass findet ihr hier.

splatterjoe.jpg
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich weiss das geht voll derbe ab und es werden auch ab und an neue Versionen rausgebracht, also lohnt es sich ab und an mal den Link aufzusuchen!

Noch ein Splattergame war Nocturne!sehr alt aber cool!
 

Blizzard

Pain Elemental
Soweit ich weiss benutz Nocturne auch die selbe Engine wie Blair Witch!Schad nur dass man das Game net mehr kaufen kann, dafür hab ichs schon :evilgrin:
 
Top