Brutale, splattrige etc. FPS

1) Langeweile :D
2) Postet bitte mal ne Liste oder 2,3 Sachen an Games die euch hinsichtlicher dieser Kategorie einfallen: Schön Splattrig/Blutig/Gore etc., Schnell, Derber Humor, Böse, Trashig, Idiotisch, Spassig und vielleicht noch beschissen :lol:
Aber net irgendwas was erst in 3 Millionen Jahren kommt sondern altes und aktuelles, muß kein Grafikhighlight sein usw. . Ich werd zwar sowieso das meiste kennen, aber vielleicht sind noch unbekannte unglaublich gute Perlen dabei ;)
Dieser Post ist Ernst zu nehmen, ich will keine Tetris/Mario/Pokemon und Konsorten-Rotz Witze hören!
Ich höre!
B)
 
Postal 2 erfüllt fast alle genannten Punkte.
Mir fällt da außerdem noch das gute alte Redneck Rampage (1997) ein, trashig, idiotisch, spassig und ein klein wenig brutal. Man spielt mit zwei US-Südstaaten-Volltrotteln.
 
Soldier of Fortune 2 <---- das besonders
Soldier of Fortune 1 <---- das auch
Quake 1
Quake 2
Quake 3
Kingpin
Blood 1
Blood 2
Return to Catle Wolfenstein
Gore <----- neben dem Gore auch extreme heftige Schreihe beim abkratzen :D
 

Reload-Kill

Light Guard
Warum habt ihr alle den King vergessen!!! :D

DOOOOOOOOOOOOOOM __________ 1 2 95 uuuund bestimmt auch """""""""""3""""""""""

Es gibt da noch so ein rennspiel in dem man mit einem Hammerharrten Wagen (zacken überall raketenwerfer oben drauf etc.) rennen gewinnen muss.....nebenbei kann man noch Leute tod fahre :) im warsten sinne des Wortes
sonst fallen mir keine mehr ein

ach doch auf der PlayStation 1
thrill kill (das is echt ekelig) Psychaten kämpfen gegeneinander. unteranderen ein kranker Professor der mit seinem Messer jeden aufhacken will :D.......macht spaß
 
achja und
Kiss Psycho Circus
auch ein cooles spiel

KissPsychoCircus20.jpg
 
Danke Jack, das klingt intressant.
Reload-Kill, den ersten Teil des Comments hättest du dir sparen können.
Hardcore-Soldat, das Kiss Game hab ich immer gemieden, denn jeder weiß das Kiss bekanntlich miesesten schwülstigen Rock fabrizieren und aussehen wie 3x ausgekotzt, aber ich glaub ich sollte es mal antesten, von daher thanx!
 

Jack

Commander Keen
@ Reload-Kill du meinst bestimmt Carmageddon, das ist auf jedenfall auch einen Blick wert. Macht irsinnig viel spass!
Zu ROTT und Splatterhouse kann ich nur sagen, das sie leider sehr schlechte Grafik haben, da sie ja schon so alt sind. Zu ROTT habe ich auch noch kein Remake gefunden. :( Aber es sind die zwei brutalsten Spiele die ich je gespielt habe. :stolz:
 

Freud

Baron
Diese zwei Spiele sind zwar weniger splattrig aber dafuer recht makaber:

Porrasturvat: Stair Dismount (download)
und
Rekkaturvat: Truck Dismount (download)

beides freeware und mit online-hiscore :D
 
Unter Spassig/Humor würde ich die Monkey Island Serie einordnen. Vor allem die ersten beiden Teile haben in meinen Augen echten Kultfaktor. Die Beleidigungsduellen waren einfach nur spitze.
 
Originally posted by ]HardcoreSoldat[-@25.12.03, 00:13
hehe die 2 rocken :stolz:

coole physik-engine
Word!
Und Silent hill kenn isch doch natürlich und find ich fein.
So Monkey island Stuff mag ich weniger, zu nervig das ganze Rätsel lösen und rumgerenne, zu wenig Tote, zu wenig Ketchup :hammer:
 
Top