Brutale, splattrige etc. FPS

Wie hieß noch gleich das Beat´em up wasses damals für den N64 (?) gab. Auch was recht brutales und für die damalige Zeit ein grafisches Highlight. Waren da nicht auch Tier gegner dabei?
 

lost soul

Knight
Sind zwar auch keine FPS,aber wie wärs denn mit Deathtrap Dungeon,Severance : Blade of Darkness und Heavy Metal Fakk2.
@Pus_filled_entrails
Meinst du Killer Instinkt 64?
ki1.jpg
 

Peicy

Cyberdemon
Ein ziemliches Psychospiel ist Manhunt für die PS2, spielt in der Third Person Perspektive, du befindest dich als "darsteller" in einer illegalen Show und wirst von Haufenweise Gangs gejagt. Alles basiert sehr auf schleichen, du musst alle töten um weiter zu kommen, dabei greifst du auf interressante "Werkzeuge" zurück z.b. Plastiktüten, Sicheln, Motorsäge, allerhand Schusswaffen usw. Wenn du einen Gegner von hinten zu fassen bekommst ohne das er es bemerkt, wechselt die Ansicht in eine Vergrisselte Kameraperspektive, dann wird der Gegner auf verschiedene recht brutale arten um die Ecke gebracht (natürlich spritz der rote Lebenssaft an die Kamera). Allen, die ne PS2 haben empfehle ich es, aber leider gibt es das nicht in Deutschland. :wall:
 

Blizzard

Pain Elemental
Manhunt is der Grund warum ich mir iummer wieder ne PS2 kaufen will das Spiel ist so ekelhaft(Kettensägen-Morde, Leute mit pLASTIKtüten ermorden...).
Man muss aber schaun dass man nen guten Händler hat oder ne perfekte Videothek und jemanden der volljährig ist!
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Meine Favourite sind Thrill Kill auf PS1 (masterspladder)
und Super Mario Brothers. (hatzwar kein Blut, aber man muss die Gegner tottrampeln)
 

Hermani@c

Commander Keen
Es gibt MANHUNT offiziell nicht in Deutschland, aber es
gibt die europäische, UNCUT-PAL-Version bei guten Händlern
bzw. im europäischen Ausland.

Es lohnt sicht. :evilgrin:
 
Also ne Playsi werd ich mir wegen Manhunt sicher nicht anschaffen...
kommt da nicht noch ne Pc Version? Und The suffering für X-box sieht auch mal lecker aus.
 

Peicy

Cyberdemon
Manhunt ist von Rockstar, will heisen ne Pc Version könnte realität werden aber als nächstes kommt es für die XBox.
 
Originally posted by Hermani@c@26.12.03, 13:53
Es gibt MANHUNT offiziell nicht in Deutschland, aber es
gibt die europäische, UNCUT-PAL-Version bei guten Händlern
bzw. im europäischen Ausland.

Es lohnt sicht.  :evilgrin:
Gibts das eventuell in nem Onlineshop? Mein Bruder hat ne PS2, da wäre der Kauf doch in der Tat ne Überlegung wert. Ich werd mal bei www.okaysoft.de schauen.

EDIT: Wow, das gibts tatsächlich bei Okaysoft! Hier die Beschreibung: "Manhunt
auf Lager:
- mit dt. Untertiteln, ungeschnitten.." für 47,90 Euro. Wirklich ein fairer Preis für ein PS2-Spiel. Ich glaub, ich lass mir die Bestellung von meinem Bruder in Auftrag geben :evilgrin: .
 
Originally posted by Blizzard@27.12.03, 16:50
...oder bekommst du das dann eher :D
Ne, ich überzeuge meinen Bruder (16), was für ein geiles Spiel das wäre, er zahlt es dann von seinem Weihnachtsgeld und ich (19) bestelle es dann (er kanns ja nicht bestellen, da er nicht 18 ist). Ist immerhin seine PS2 und sooft komme ich nicht zum PS2 zocken (PC rulez :yeah: ).
 
Top