Dark Avenger
Fiend
Warum hast du dir die Karte dann jetzt schon geholt? Sie wird bestimmt noch billiger, weil sie doch gerade erst raus ist. Oder betreibst du sie schon in deinem alten System?
Ich hatte 1118Originally posted by Skulltaker@Mittwoch, 25.November 2009, 14:33 Uhr
Ist zwar nur n Bench aber könnt ja mal trotzdem testen, hab leider nur eine 3870.
Unigine Heaven Benchmark
http://unigine.com/download/
Features:
* Support of DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 and OpenGL
* Comprehensive use of tessellation technology
* Advanced SSAO (screen-space ambient occlusion)
* Volumetric cumulonimbus clouds generated by a physically accurate algorithm
* Dynamic sky with light scattering
* Interactive experience with fly/walk-through modes
* Benchmark mode
Also wenn man DX 10 Treiber drauf hat, dann geht Tesselation nicht. Wie es mit DX 10 Karten und DX 11 Treiber ist, weiß ich nicht. Hab noch Vista mit DX 10 drauf. Aber so wie X3cutR beschrieben hat, funktioniert es. Kann sein das es wie bei DX 9 und DX 10 der Fall war. Da ging doch Parallax Mapping auch unter DX 9, nur das bei DX 10 das besser lief oder so. Oder war das Displacement Mapping? :??:Originally posted by [Crusader]@Mittwoch, 25.November 2009, 20:42 Uhr
Wenn da steht: Support of DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 and OpenGL
Heißt das, dass bei DirectX 10 Tesselation dann emuliert wird? Oder ist es einfach ganz aus?