Amoklauf in Winnenden

Burzum

Fiend
Täter noch unbekannt, schuldiger steht bereits fest: "KILLERSPIELE"! ;)

Zu welch anderem Schluß sollten unsere lieben Volksverräter auch kommen, gerade zu Wahllügenzeiten im Superwahllügenjahr 2009.
 

Anathema

Cacodemon
wo steht das mit den killerspielen? aber das wird mit sicherheit wieder darauf hinauslaufen...

Edit:

Der 17 Jährige ist Tod, noch ungeklärt wie.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Anathema@Mittwoch, 11.März 2009, 12:18 Uhr
wo steht das mit den killerspielen? aber das wird mit sicherheit wieder darauf hinauslaufen...

Edit:

Der 17 Jährige ist Tod, noch ungeklärt wie.
Nirgends aber das ist so was von klar das es dazu kommt bzw. gerade kam: Ein Bekannter von dem Täter wohl: "Er hat ja auch mehr so Ballerspiele gespielt, CS und so...".

Was besseres kann doch unseren Volksverrätern im Wahlkrampf nicht passieren: Ein emotionales Thema bei dem man mal wieder eine unmündige Minderheit bashen kann und alle (überwiegend älteren) Leute finden das gaaanz klasse. Lenkt auch gut von unbequemen realen Problemen ab.
 

Anathema

Cacodemon
Originally posted by Burzum+Mittwoch, 11.März 2009, 14:01 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ Mittwoch, 11.März 2009, 14:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Anathema@Mittwoch, 11.März 2009, 12:18 Uhr
wo steht das mit den killerspielen? aber das wird mit sicherheit wieder darauf hinauslaufen...

Edit:

Der 17 Jährige ist Tod, noch ungeklärt wie.
Nirgends aber das ist so was von klar das es dazu kommt bzw. gerade kam: Ein Bekannter von dem Täter wohl: "Er hat ja auch mehr so Ballerspiele gespielt, CS und so...". [/b][/quote]
hm polizei hat den amokläufer erschossen, also gibt es wieder kein offizielles "warum?" sondern nur die selbe leier wie immer...
 

*phleb:ac*

Cacodemon
also ich freu mich jetzt schon darauf wenns wieder auf die computerspiele geschoben wird ... ist es doch erneut ein beweis von unfähigkeit seitens unserer "volksvertreter" ... leider aber auch ein beweis von unfähigkeit der leute die unsere "volksvertreter" wählen

man könnte auch sagen die politiker spiegeln deutschland bzw. das deutsche volk wider ... armes dummes deutschland
 

aMMo

Fiend
Hmmm... aMMoklauf? :D

Ne ehrlich, mich stört der Begriff. Da der Junge das vermutlich geplant hat ist es wie bei allen anderen Fällen auch mehr ein Attentat, und nicht das medienwirksame Buzz-Word Amoklauf.

Ansonsten denke ich aber auch, das in Kürze die Killerspiele hervorgekramt werden und dann der übliche Scheiß losgeht...
 

Burzum

Fiend
Originally posted by *phleb:ac*@Mittwoch, 11.März 2009, 13:33 Uhr
man könnte auch sagen die politiker spiegeln deutschland bzw. das deutsche volk wider ... armes dummes deutschland
Es gibt ein Zitat, von ich weiß gerade nicht wem, das dazu paßt:
"Das Volk bekommt nur das was es gewählt hat."

Heute Abend soll es übrigens in den ÖR Propaganda zur Tat geben. Wer nimmt Wetten auf die phösen Computerspiele entgegen? :para:
 
Das größte und blödeste ARSCHLOCH an der ganzen verfickten scheisssache ist doch dieser blöde Amokhurensohn!! *sorry*

Ker es reicht doch jetzt langsam, die Arschgeigen geben den "Volksverrätern" doch auch immer wieder Futter!

Das is doch sonnenklar woraus das hinausläuft!
Und die Leute, weder Politiker noch das Volk, hat den Bock sich mit sowas auseinander zu setzen, das is doch vollkommen klar, wie einfach die Lösung dann ist: Killerspiele.

STIRB NOCH EINMAL DU BLÖDER AMOKLÄUFER!!! :grr:

Klar kann man Probleme haben, hat jeder, aber der Ausweg is noch lange nich der Tot und/oder andere zu Töten.

Ich könnte wetten, der typ hatte nen Doppelnamen, bestimmt haben alle Amoks nen Doppelnamen, weil sie Gehirnmanipuliert vom Staat wurden um die Killerspiele zu stürzen!
 

*phleb:ac*

Cacodemon
sorry, meiner meinung nach sind die arschlöcher diejenigen die die pappnasen in die regierung wählen

und der amokläufer/attentäter kann nun wirklich nichts dafür das unsere politiker zu bescheuert sind eine andere ursache als killerspiele auszumachen
 

freshL

Cyberdemon
Stimmt der kann echt nix dafür, dass er 17 Menschen tötet... Kann jedem mal passieren der nen schlechten tag hat!

Gut das der blöde sach erschossen wurde !


*achso das war auf die killerspiel sache bezogen... naja egal ^^
 

CruSAdeR

Maledict
Hab mich schon gewundert, dass in den ersten Artikeln dazu nichts von Computerspielen gesagt wurde. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass das wieder hoch kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass er n Rechner mit paar Egoshootern drauf hat, ist ja recht groß bei dem Alter. Und schon geht die ganze Kacke wieder von vorne los. Aber hauptsache man muss sich keine Gedanken über die wahren Gründe machen.
 

freshL

Cyberdemon
Gerade die Schulen sollten sich Gedanken machen. Klar sind die nicht daran "Schuld", aber komischer weise findet sowas immer in Schulen statt. Also müssen die Täter ja irgendwas schlimmes mit der Schule und den Lehrern verbinden... was meint ihr?
 

tpax

Arch-Vile
viu1236793666b.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Für Schüler ist aber natürlich auch der einzige Ort, wo sie viele Leute kennen, die Schule. Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht ihre Eltern töten wollen, ist das eigentlich der einzig mögliche Ort für so eine Aktion. Da sind ja alle, die sie hassen (bestimmte Lehrer und/oder Mitschüler).
 

CruSAdeR

Maledict
Das war ja so klar. Und natürlich werden sie da auch Spiele finden. Wer mit 17 keine Spiele (und das sind ja auch alles "Killerspiele") hat, der ist nicht normal. :D Naja gut, der Typ war ja auch nicht normal, demnach könnte es doch wieder sein. :ugly:
 

Funky

Loper
Naja Horror Filme haben sie schon gefunden. Der Typ war ja auch ein Waffennarr ich glaube eher das sie mal bei den Softairs das Gesetzt verschärfen sollen.

Und wenn der Vater sooo doof ist und sein Waffen Schrank nicht sichert ist er selber schuld
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Funky@Mittwoch, 11.März 2009, 20:38 Uhr
ich glaube eher das sie mal bei den Softairs das Gesetzt verschärfen.
Genau, Softairs sind ja bekanntlich die Lieblingswaffen von Amokläufern, da sie als äusserst effektiv zum Töten von Menschen gelten.
 

Splinter

Cacodemon
natürlich werden sie "killerspiele" finden - was denn sonst?

ist auch scheißegal denn ich besitze auch killerspiele bin aber noch nicht amok gelaufen :gaga:

<ironie> jaja ich weiß selbst dass ich irgendwann nichtmehr mit meinen gefühlen klarkommen werde und dann meine mitschüler auf besonders grausame weise töten, so wie ich es in meinen computerspielen gelernt habe. ich gehe in einen waffenladen, kaufe so mir nichts dir nichts eine AK 47, eine Pumpgun, 5 Granaten und C4 sprengstoff. dann spaziere ich am nächsten morgen in die schule (keiner merkt dass ich amok laufen will schließlich ist es normal, dass jemand mit waffen in der schule rumrennt) und zur großen pause schieß ich alles und jeden kurz und klein und spreng alles in die luft. danach erschieße ich mich natürlich noch selbst. </ironie>


so ein schwachsinn :wall:
 
Top