Doom QuakeCon 2014: Neue Informationen zu Doom

ja ne is klar.... :D

nur traurig das die erste Doom (4) Announcement schon im Mai 2008 war und egal ob die Game Entwicklung 2012 neu aufgerollt wurde, das sind immerhin schon 7 Jahre wo eingefleischte id Fans auf dieses besagte Game warten.
andere Firmen klopfen Weltklasse Games auf den Markt und das fast schon im 1-2 Jahrestakt !

Wolfenstein The new Order ist so ein Fall, super solides Game mit knackiger Story welches sogar bei Sound und Grafik vom feinsten punkten kann.
Und jetzt kommt schon der Nachfolger The old Blood im Mai...

Wenn man auf der Quakecon 2014 vor fast gut einem Jahr soviel tollen Content gezeigt hat und dann der restlichen Community zeitgleich mitteilt welche ohnehin nicht in den Genuß kam dieses besagte Material zu sehen, das es nicht geplant ist bis 2015 öffentlich etwas zu zeigen na dann darf man schon mal genervt sein :yeah:


Jetzt müssen wir wieder auf die Quakecon warten und dürfen uns dann über ein kurzes Video und ein paar Screenshots freuen.....
Sorry das ich hier meinen Frust aus lasse...

greetz lochi
 
Last edited:

blitz

Revenant
weiss zwar nichts.. aber glaube nicht das du bis zur naechsten quakecon warten darfst um paar screens zu sehen.. einfach nur noch bisschen geduld.
bzw THe old Blood ist ein standalone addon, keine richtige fortsetzung. :)
 
Last edited:
oha da kommt wahrscheinlich wirklich bald etwas zeitig zu E3 :hmm:


11124526_10153191156409351_6650422452876673278_o.jpg
 

DeZomB

Orbb
Wollen wir es maL hoffen :/.

Finds immernoch krass das es quasi nichts gibt, aber angeblich eine Vorführung gab Oo...
 

zyn

Baron
Das habe ich mir auch gedacht als Bethesda eine eigene Pressekonferenz angekündigt hat.

Denn nur wegen Fallout 4 und/oder TESOTU-Addon/TES 6 glaube ich nicht das sich das lohnt...

Vllt. kommt ja auch endlich ein Mond-Nazi ableger von Wolfenstein! :D


Viel zu viel Hoffnung wo ich so einen Kotzreiz auf Bethesda habe!
 
Wolfenstein the old Blood hat einen kleinen Hint auf DooM im Spiele Chapter Rudi und Greta.

und genau hier findet ihr in dem Hundekorb von Rudi's Greta den DooM Cacodemon :)

ob das ein hinweis auf das kommende DooM ist..... hmmmm

cacodemon1.jpgcacodemon2.jpg
 
Last edited:
Boah ne, jetzt sag net der Plüschtrend kommt wieder auf so wie damals schon bei Doom3 xD
Bin btw sehr gespannt auf erste Bilder vom neuen Doom! :)
 

Tombery

Sarge
Witzig als plüsch so etwa wie in little big planet, weiss nicht wie das mit der spielmechanik funktioniert. :D
 

unity

Arch-Vile
Nur weil jemand von den id Entwicklern bei der E3 auftaucht muss es noch lange nicht neues Material zu Doom geben 8)

EDIT: Hier was älteres zu D4, siehe Bildschirm rechts oben und was zur E3:

49471773.jpg k3mMJu6.jpg
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Ich würde es so machen: Auf der E3 Trailer zu Fallout 4 und Doom 4 zeigen und spielbare (neue) Versionen der Spiele auf der QuakeCon anbieten. :P
 
Top