Doom QuakeCon 2014: Neue Informationen zu Doom

Danke für die rasche Antwort ! :)

egal, werd mich einfach damit abfinden das noch einige zeit vergehen wird bis man etwas zu sehen bekommt.

greetz lochal :D
 

DeZomB

Orbb
Es gibt auch kein Video. Alles viralmarketing. Die leute Haben vermutlich nur ne techdemo von rage gesehen und fertig.

So funktoniert Werbung, es gibt garkein doom 4 oder id Software.:ugly:
 

Tombery

Sarge
Mein erster Gedanke war ja, alles ist nur eine hyalinisation so in etwa. :ugly:


Twelve tasks of Asterix - Iris the Eqyptian

[video=youtube;NejZ2pTa18w]https://www.youtube.com/watch?v=NejZ2pTa18w[/video]

und immer schön caulk verwenden. :D

Leaks using Pointfiles
- durig running dmap
- leaked whats going on!
 

blitz

Revenant
versteh die welt auch nicht mehr. Zenimax hat das gepackt was ich niemals geglaubt haette das es moeglich ist. Soviele leute und nicht mal ein bildchen! oO

Hoffe die zeigen bald was, waer schade wenn nicht... bin selber recht begeistert und nicht nur weil ich dran arbeite.
 

DeZomB

Orbb
Die frage ist doch: Kann die engine ansich mit UE4 oder CE3 mithalten?

Bzw ist auszugehen das Doom auf gleichem qualitaetslevel spielt.
 

blitz

Revenant
naja haben paar crytek jungs und springen wie rest der welt auf full PBR, so gibt es denke ich kein grund angst zu haben.. qualitaets level wird schon gut genug sein. Kommt ja immer drauf an welche ziele man hat ;D
Haben ja das ziel min 60 frames, das heisst weniger schnickschnack als 30 frames, aber schlecht wird es deswegen nicht aussehen.
So eine engine wie Cryengine oder unreal wird es nicht glaub ich, aber nur weil man kjein ziel hat die ganze welt damit zu beliefern..
 
Gutes Neues Jahr Manda !


sooo....

....es ist 2015 und jetzt will ich dann bald DOOM News sehen, sonst flipp i aus id Software :yeah:
 

josefYY

Demon
Der Agent den wir eingeschleust haben, hat sich als nutzlos erwiesen :(
Vermutlich war er ein Doppelagent, oder die haben den unter Folter umgepolt :)
 

Putin

Undead
Ich habe in den letzten Tagen erstmal wieder Ultimate Doom und Doom 2 mit "Brutal Doom" durchgespielt und es hat riesig Spass gemacht. Wer die Mod nicht kennt sollte sie sich mal dringend anschauen ;)
Die beiden ersten Teile haben mir viel mehr Spass gemacht als Teil 3 und ich bin ja eher skeptisch was den nächsten Teil angeht.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Jau, Brutal Doom zock ich auch noch oft.
Macht richtig Laune, vor Allem da es mit vielen Mods zusammen funktioniert.
Dazu noch Doom Metal Vol. 2 und ab geht's. :)

Teil 3 gefällt mir aber auch bis heute. Besonders zusammen mit Sikkmod. Das wertet die Grafik etwas auf (zusammen mit dem Wulfen Texture Pack und den Monoxead Textures siehts dank POM teilweise richtig nice aus) und verbessert das Gameplay teilweise auch. z.B. kann man sich viele Dinge so einstellen wie sie bei Doom 1 und 2 waren. http://www.moddb.com/mods/sikkmod
 

Putin

Undead
Will in den nächsten Tagen dann auch noch ein paar andere Levels spielen und die Metal Musik werde ich dann auch mal integrieren. Das Ganze macht auf jeden Fall sehr viel, verrückten Spass ;)
 
Top