Gaming News

Funky

Loper
Och das ist doch nicht das erste Spiel was nicht aktiviert werden kann, Saints Row 2 konnte man auch nicht aktiviern. Kauft euch halt die ösi version oder die version aus der schweiz.

Aber ihr habt recht eine alters überprüfung ist überfällig. Naja mir soll es egal sein ich mache um cod eh ein riesen bogen.
 

Pantheon

Maledict
@Adan0s
Nein, sind sie nicht, zudem ist die AT-Version (die du sicher meinst und nicht die australische Version) teurer als die UK-Version.

@CruSAdeR
Das gleiche was sie bei einem "realistischen" Spiel im zweiten Weltkrieg gemacht haben ;)
 
Last edited:

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Also ich hole mir die Spiele immer in Holland,dort wird auch die UK-Version vertrieben. Hatte nie ein Problem damit diese auf Steam zu aktivieren.Vielleicht liegt das daran das mein Steam auf Englisch steht,kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen! Fakt ist MW2,AvP,Left for Dead und und und laufen bei mir tadelos und ich werde mir auch die Holländische (UK)-Version von CoD 7 kaufen.Ich kann den ganzen bahei um die Aktivierung über Steam nicht verstehen.
 

CruSAdeR

Maledict
Das ganze hat ja auch erst jetzt mit CoD bzw Saints Row 2 begonnen, wenn ich das richtig verstehe. Natürlich konnteste die ganzen anderen Spiele noch aktivieren.
 

Pantheon

Maledict
Ich kann den ganzen bahei um die Aktivierung über Steam nicht verstehen.
Vermutlich weil du nicht ganz verstehst um was es gerade geht ;)
Wie CruSAdeR schon sagte ist es bei den meisten Spielen kein Problem sie zu aktivieren, ob es nun L4D, AvP oder sonstwas war, aber du wirst in Deutschland keine UK/US-Version von Black Ops aktivieren können.
Viele gehen davon aus, dass man das Spiel über einen Proxy/VPN trotzdem aktivieren und danach auch ohne die Hilfsmittel spielen kann, aber soland das nicht sicher ist, gebe ich sicher kein Geld dafür aus.


BioShock 2 DLC nun doch für PC
http://kotaku.com/5674747/bioshock-2-pc-dlc-uncanceled

Wissen wohl auch nicht, was sie wollen.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Black Ops kann mittlerweile nicht mehr von amazon.co.uk bestellt werden, wenn man sich das Spiel an eine deutsche Adresse schicken lassen will.
Wollen wohl keine Probleme kriegen, wenn plötzliche dutzende Käufer ihre Spiele zurückgeben wollen, weil sie es nicht aktivieren können :D

EDIT:
Bei Amazon.de kostet die PEGI-Version übrigens mittlerweile 79,90€ -> http://www.amazon.de/Call-Duty-Blac...EIMA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288354755&sr=8-3

Aber sonst gehts noch, oder? :ugly_gaga:
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Ich warte, bis es die deutsche oder AT-Version irgendwann mal im Angebot gibt, dann schlag ich zu. Den SP zock ich eben anderweitig ungekürzt...
 
ich habs ma angespielt also THE BALL....finds jetzt nicht so der knüller.....vergleich es mit portal nur mit ball anstatt der portal kanone....
 

ilpadrino

Arch-Vile
Battlefield 3

Bald erstes Material zu sehen

ein EA -DICE Entwickler sagt folgendes

"Ich bin sehr erfreut darüber, wie es mit Battlefield 3 voran geht, und mich freut es noch mehr, das wir auch bald etwas zum Herzeigen haben. Und glaubt mir, es wird verdammt cool!"
 

Putin

Undead
Fands auch sehr schade, dass Call of Cthulu kein großer Hit wurde. Das Spiel war von Anfang bis Ende richtig cool :) Auch wenn die Story etwas zu komplex war.
 
Top