Gaming News

Putin

Undead
Wäre cool. Aber für ein gutes Remake häten die ne megne zu tun. Wenn ich mcih recht erinnere war das spiel nicht wirklich kurz ;)
 
Gott ich liebe Remakes :D *freude*

Gearbox is sowieso ne coole Spieleschmiede, die mich bislang nicht enttäuscht haben. Wenn ich so am äusserst coolen Opposing Force denke...

Da sollte aber auch mal eins in source engine kommen, das damals von 3DRealms aber zerschlagen wurde, vllt kommt da auch was?
 

bot

Chthon
Ja das Ding schaut ja ganz gut aus, aber die sollten sich nicht übernehmen und versuchen das ganze Spiel nachzubauen. Dann lieber (erstmal) nur eine Episode. Besser so, als wenn man ewig auf die Mod warten muss.
 

Skulltaker

Knight
Gabs hier vor Jahren nicht auch eine Duke 3D Mod. Da wollten die doch auch ein Remake machen mit der Doom3 Engine. Das hatte die von 3D Realms verboten und nu darf man das. Natoll! :wall:
 

Pantheon

Maledict
Licht am Ende des Tunnels für APB: All Points Bulletin?
=== 22/10/2010 ===
It's looking like there might be light at the end of the tunnel for APB. The end of the administration process is apparently close and there appears to be a buyer for the game.

=== 07/10/2010 ===
The negotiations continue! Still many groups in the fray, still hope that APB will rise again :). Oh, and the official APB Facebook page has been taken over by someone who is using it to promote Crimecraft. Pretty horrible, but that's what happens when companies are in administration, it's messy...

By the way, the URL for this page is http://apb-eu.dnsalias.org/PatchNotes/ in case you want to keep-up-to-date without launching the game :).

Ich persönlich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn APB wiederbelebt werden würde :D
 

CruSAdeR

Maledict
Und schon kommen wir in den Genuss eines weiteren Nachteils von Steam, den ich von Anfang an genannt habe, aber den ja sonst keiner (kaum einer) wahr haben wollte...
Heil Steam!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Doch, eigentlich schon. Nach so vielen erfolgreichen Jahren und genügend Anfragen bezüglich einer Altersverifizierung ist es einfach längst an der Zeit, eben jene zu implementieren.
 

CruSAdeR

Maledict
Sie können da auch ganz direkt was für. Denn rechtlich ist es als Erwachsener kein Problem, ein indiziertes Spiel zu kaufen und zu spielen. Nur müssten sie mal eine Alterskontrolle einbauen. Aber ich glaube, das wollen sie gar nicht. Sie wollen viel mehr eine bessere Kontrolle darüber, wo die Spiele gekauft werden und wie viel bezahlt wird.
 

Pantheon

Maledict
Da das Spiel anscheinend wieder verfassungsfeindliche Symbole (Nazizombies) enthält kann Steam in diesem Fall herzlich wenig dafür.
Allerdings scheinen sich viele nicht sicher zu sein, ob die Nazizombies nur in der Hardened- und Prestige-Edition auf speziellen Maps vorkommen oder nicht, aber die beiden Versionen kommen nur für Konsolen, also falls das der Fall sein sollte ist Steam direkt dran schuld, ja, falls die Nazizombiemaps aber in jeder Version enthalten sind, kann Steam da nicht direkt was dafür.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Die AU-Version wird aber aktivierbar sein (wurde schon bestätigt), und da sind die bekannten Symbole ebenfalls enthalten.
 

CruSAdeR

Maledict
Oh. Ok, davon wusste ich so gar nichts. :) Hatte gedacht, es liegt nur an der Alterseinstufung.
(Was machen Nazizombies in einem "realistischen" Spiel in der heutigen Zeit?)
 
Top