Gaming News

Tombery

Sarge
Danke, alles Geile Trailer.

Die Musik von Skyrim ist schon mal nicht schlecht aber die sollten noch ein Soundtrack erstellen so in etwa wie bei Morrowind,
ich finde die Musik ist für die Entwicklung sehr stark ausschlag gebend wie das game letzendlich wird.
 

Killah

Tank
Da Del Toro ja Hellboy 3 & Der Hobbit gegen H.P. Lovecraft's "Berge des Wahnsinns" eingetauscht hat, tu ich mal mutmaßen, das "insane" vielleicht was damit zu tun hat :D
 

Pantheon

Maledict
Da Del Toro ja Hellboy 3 & Der Hobbit gegen H.P. Lovecraft's "Berge des Wahnsinns" eingetauscht hat, tu ich mal mutmaßen, das "insane" vielleicht was damit zu tun hat :D
Ich hoffe es :D
Hab gehofft etwas mehr zu sehen, aber der Teaser war ja absolut nicht aussagekräftig und das Releasedate ist auch erst 2013...
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Finde leider alle Trailer komplett belanglos. 40 Sekunden für Spiele, die stellenweise erst in 2-3 Jahren erscheinen. Der Portal 2-Trailer war zwar witzig, aber nutzlos. :/
Thor sieht leider richtig mies aus, schade.
 

Putin

Undead
Passt ja eigentlich gut, wenn Kratos bei Mortal Kombar dabei ist. Hat ja schon immer was fürs Grobere gehabt ;)

Mass Effect 3 sieht cool aus. Wenn die da schon angreifen frage ich mich ob das schon der letzte Teil wird

Traler von Insane ist gut gemacht aber mag es nciht wenn man vom Spiel nix sieht

Am meisten freu ich mich auf Prototype 2. Der erste Teil hat mir SOVIEL Spass gemacht. Hoffe die Nebenmissionen werden etwas besser und gespannt wie die Geschichte sich entwickelt.
 
Top