Zigaretten, Zigarren und Zigarillos

D

Doom3Gott

Guest
Also ich rauche auch wollte schon aufhören aber ich schaffe es net mehr.

Mitunter rauche wie ein schlot.

CU Rabit
 

exXaron

Revenant
Na ja man braucht eben auch Selbstvertrauen und wenn man es will dann schafft man das auch, mein Freund hat sich gesagt er will net mehr rauchen und das hat er nun auch geschafft er sit seit einigen Monaten total trocken.
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Es stimmt durchaus, wenn ich wirklich massiv bekifft bin, würden mich "Aussenstehende" sicher als verblödet und langsam bezeichnen. Kiffen verändert auch klar die eigene Persönlichkeit. Und auch ich denke des öfteren an meine nächste "Tüte". Ebenfalls huste ich an einigen Morgen bereits Klumpen, obwohl ich ja nicht soviel "Rauch" zu mir nehme wie ein normaler Raucher.


Ich war gesellschaftlich ziemlich inaktiv die letzten 2 Jahre. Durch das ständige zocken und der andauernden Kifferei habe ich Sport, Party und FRAUEN ziemlich links liegen gelassen. Ich denke, dass ich langsam genug auf meinem Arsch rumgesessen bin. Zudem platzt mir langsam der Kragen in Sachen (hier sollte der altbekannte Fick-Smily rein).


Auf diese 4 Jahre zurückblickend muss ich sagen, dass all das kiffen und die andren Sachen die ich getestet habe, mich nicht gravierend schlecht beeinflusst haben. Klar kann sich nicht jeder wieder selbst aus dem Sumpf ziehen und auch ich muss mich erst einmal beweisen, doch haben es viele meiner Freunde ohne grössere Probleme geschafft.


PS: Die (in meinem Fall Schweiz) braucht übrigens dumme Leute. Unsere Gesellschaft bringt keine Diener mehr hervor.
 

Rought

Baron
@Tom: Ich wollte dich ja nicht schlecht machen, ich hab selbst mal g'hazt (so heißts bei uns...;) ), aber ich weiß, dass es mir einfach nicht gut tut....

In der Schweiz dürfte es ja nicht allzu schwer sein zu kiffen, oder? :D

Was bei uns in Austria schon ganz anders ist...
 
H

HeReSY

Guest
Ich rauche jetzt seit ca 12 jahren, und habe bis jetzt noch keine bleibenden Schäden. Angefangen hat es natürlich mit dem Gruppenzwang auf ner party. Dann habe ich erst einmal heimlich geraucht, damit auch bloß meine Eltern nichts mitkriegen. Dann kam die Oberstufe, da hat so ziemlich jeder geraucht, genauso wie ich.
Die Bilder oder Filme über Raucherbein oder Raucherlunge stören mich infach nicht mehr, davon hat man schon viel zu viele gesehn.

Mitlerweile Rauch ich nur noch wenn ich etwas getrunken habe, dann überkommt mich die Lust. Weil ist ja lustig.
 

exXaron

Revenant
Na ja das ist ja eben das Problem beim Rauchen, die Schäden treten nicht sofort auf es zieht sich manchmal über Jahre bei anderen Drogen mergt man sehr schnell das es bergab geht.
 
Top