Zeigt euren desktop

Pantheon

Maledict
Cooles Bild. Ist das irgendwovon?
Geh ich mal von aus, aber ich hab keine Ahnung wovon es ist :D

@e.v.o
Wenn ich das Thumbnail anklicke sehe ich nix, das ich als störend ansehe, dementsprechend weiss ich nicht was genau dein Problem zu sein scheint, aber vielleicht bist du zu inkompetent um NoScript oder Adblock zu verwenden?
 

e.v.o

Light Guard
Vielleicht gibt es Personen die mit Firmencomputern Online sind und IE verwenden müssen.

abload.de ist und war schon immer so ziemlich der beschissenste Hoster für Bilder der mir bekannt ist.

Und Panti, der Link hier ist speziell für dich. Schöner hättest du dich selber nicht in die Pfanne hauen können (von 2004...):
http://www.idgames.de/showthread.php/3353-BILDER-UND-DATEI-UPLOAD

Hab mir sagen lassen, der ist seit ca. 6 Jahren gepinnt. So viel zum Thema Inkompetenz.
 

Pantheon

Maledict
Und Panti, der Link hier ist speziell für dich. Schöner hättest du dich selber nicht in die Pfanne hauen können (von 2004...):
http://www.idgames.de/showthread.php/3353-BILDER-UND-DATEI-UPLOAD
Und inwiefern hab ich mich jetzt selber in die Pfanne gehauen? Was hat dein Uraltthread mit meinen Posts hier zu tun? Mir ist durchaus bewusst, dass es andere Imagehoster gibt, kann mich auch nicht daran erinnern je was anderes behauptet oder dich nach anderen Imagehostern gefragt zu haben.

Und ich hab immernoch keinen Grund nicht weiter Abload zu verwenden, dein
Diese mit Crap zugeschissene Seite ist ein Schandfleck in der Internetlandschaft.
ist für mich verständlicherweise kein Grund den Hostdienst zu wechseln, da ich auf der Seite keinen Crap erkennen kann.

Nur für dich werde ich übrigens weiter Abload verwenden.
 
Danke Pantheon, ich find Abload super! Is der bislang zuverlässigste Hoster und ich hab the schon fast alle gesehen, von Banana-irgendwas bis Imageshack usw., bislang war kein (!!) Hoster so zuverlässig wie Abload.

Wenn Evo umbedingt einen mit Crap zugeschissenen Firmen-PC mit dem größten Schandfleck in der Internetbrowserlandshaft benutzen muss, is das sein Problem. :P
 

e.v.o

Light Guard
Sag das mal dem großen deutschen TELEKOMunikationsunternehmen das wir momentan als Kunde haben.
Da hat noch nicht mal der Win7 RollOut stattgefunden ... und der wird auch nur mit Office 2007 und Exchange 2007 kommen. Abschuss.
 

CruSAdeR

Maledict
Ja das ist wohl dieser Drache aus Cataclysm, der auch im Cinematic ist. Der Trailer sieht übrigens auch extremst geil aus. Ist ja nur die Spielgrafik, die so beschissen ist. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Sag das mal dem großen deutschen TELEKOMunikationsunternehmen das wir momentan als Kunde haben.
Da hat noch nicht mal der Win7 RollOut stattgefunden ... und der wird auch nur mit Office 2007 und Exchange 2007 kommen. Abschuss.

Sei doch froh! Bei uns findet jetzt langsam(!!) der WinXP Rollout statt... der IE6 bleibt aber bestehen. ;)
 

.83

Chthon
@ Neechen

Da haste recht :)

desktop_0125tn.jpg
 

e.v.o

Light Guard
Leute, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Probiert ihr gerade einen Contest der langweiligsten und uninspiriertesten Desktops abzuliefern?

Das hab ich echt schon mal besser von euch gesehen.
 
Top