Wolfenstein

unity

Arch-Vile
Einige Konzeptbilder befinden sich bereits auf unserer Haupt-Seite, außerdem die bekannte Video-Footage. Das Konzept des "3. Teils" knüppft also offensichtlich am bekannten Vorgänger an. Die Story wird sich, wenn ich mal mutmaßen darf, ebenfalls auf bekannten Pfaden bewegen: Zweiter WK, Ubersoldaten und jede Menge Fantasy-Anleihen in einem horrorlastigen Ambiente... Ich hoffe nur die Umgebung wird noch interaktiver und Fahrzeuge wie Panzer,U-Boote, Bomber etc. lassen sich auch mal steuern!
 
Sieht cool aus, falls es stimmt, das die echt sind, will ich mal schon vorne weg sagen, das ich nicht gewollt bin ständig gegen Roboter zu kämpfen.

Genmanipulierte Supermissgeburten, das is cool, ich will das Blut spritzt, wenn ich schieße und keine Funken...
 

FaKe

The Altered
sehr geil
auf das game freue ich mich schon, hoffe es gibt mal erste richtige screens demnächst
 

FaKe

The Altered
facts

Pub: Activision, Dev: Raven Software/ID Software
Takes place in WWII against Nazi's fully dabbling in the occult
BJ (the hero) will also make use of supernatural powers.
Game gives you a city in which the game takes place. Missions and quests take you through different parts. As you complete quests, more of the city opens up. Kind of a non-linear path.
Set piece and randomly generated activity block your path.
There is an AI resistance force that will assist you during the game at times. Think of the resistance forces in MGS4 I guess?
You will also enter "The Shroud", an alternate reality version of the city. A dimension in which the Nazi's are drawing power from



edit:

hab den thread mal angepasst, damit man hier träumen und diskutieren kann :angel:
 

Killah

Tank
Originally posted by FaKe@Samstag, 12.Juli 2008, 09:37 Uhr
A dimension in which the Nazi's are drawing power from

from what? Kann es sein das da noch was fehlt oder schaffe ich mir gerade ein Monster Fettnäpchen mit unzureichendem Englisch?
 

Pantheon

Maledict
Na ja, so ein richtiges Fettnäpfchen ist es nicht, eigentlich müste es heissen "A dimension from which the Nazi's are drawing power from", von daher hast eigentlich schon recht, würd ich sagen :D
 

Flipp!i

Baron
yeah :yeah:

2zf4ai9.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by Monti+Samstag, 12.Juli 2008, 15:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Monti @ Samstag, 12.Juli 2008, 15:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> http://www.pcgameshardware.de/aid,651252/N...enstein-Sequel/

mhhh... hier wird behauptet, dass die ID Tech 5 zum Einsatz kommt.... [/b]

rtcw2 sollte von anfang an nur für x360 und wahrscheinlich pc erscheinen und wurde schon bei der ersten ankündigung direkt als idtech4+megatexture basierendes spiel gehandelt.

ich bezweifle, dass die das game komplett auf idtech5 umgestellt haben. wäre zwar ein taktischer schachzug, da man dadurch noch besser die neue engine promoten kann, aber ich glaube einfach nicht, dass der komplette content nochmal umgestellt wurde.
naja, warten wir bis zur e3, dann wissen wir mehr.


blubb, ich hab gerade im neogaf gelesen, dass es nun doch wirklich für ps3 erscheinen soll. dann zieh ich alle meine aussagen zurück und es könnte wirklich idtech5 sein. in dem falle wurde echt nochmal enorm dran gewerkelt.

<!--QuoteBegin-neogaf


Screens wise, it looks like a very nice looking game. I'm particularly impressed by the lighting in the game. It looks very good. I'm sure scans will show up somewhere soon for everyone to see (now, that's not a hint that I'm scanning it. I'm not).
[/quote]
 
Top