Doom 3 Wo bekomme ich die DEMO!

J

John Carmack

Guest
er hats doch nich bös gemeint! nur im sinne der öffentlichkeit und er wollte doch bloss helfen..und schau ihn dir an!

können diese augen warez-links posten?
 

DB.F4b14n

Ubermutant
machs mit emule also ich hätte es da versucht und wenn ich sie hätte dann würde ich sie auch noch im temp ordner haben :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
 

deströyer2k3

Commander Keen
hätte ich die alpha gezogen , hätte ich dies bei sh@rereactor mit emul bei 3kbs mit DSL getan und hätte sie dann zig mal durchgezoggt , aber ich würde niemals etwas illegales tun . Das saugen hätte mindestens 72h gedauert !
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

liest sich echt geil mit diesen ganzen "hätte, würde und könnte"-konjunktiven!!

nun mal mein versuch:HÄTTE ich sie mir gezogen, KÖNNTE ich sich mir in den arsch schieben, weil sie auf meiner mühle gar nich angesprungen WÄRE!!

kewl, oda?
 

Trunkstom

Commander Keen
Alpha? Es gibt eine Doom3 Alpha?
Wirklich? Das ist ja verrückt!
Mein Freund hat einem anderen Freund erzählt
das er sie heruntergeladen hat!
Von einem IRC-Kanal...
Ausserdem wurden Wörter wie
Kasa, Idonki und I(oder e??)-Muli genannt.

Naja, aber wenn ich sie hätte!! dann hätte
ich sie mir 3 Tage nach dem erscheinen besorgt.
Und mir den D3 Tweaker heruntergeladen,
wenn es den da gegeben hätte...
Verwirrend ist das schon hier...

PS: :wall: :lol: :fuck: :hammer: :para: :gaga:
 
L

Lutex

Guest
hab mal gehoert, dass man faende die erwaehnte version aller wahrscheinlichkeit nach, wenn man nach doom_iii.rar unter kazaa suchte, aber weiss darueber eigentlich auch nix genaues, weil meine quellen sehr vage waren. ;)

Lutex
 

Cornholi07

Ubermutant
Ich hab keinen bock auf die alpha
:wall: :wall: :wall:
Ich hoffe DooM kommt bald in die Läden,
und die Konsolen Spieler werden nur so staunen :fuck:
sche** auf Halo - weil bis Doom 3 auf die X-BOX kommt
vergeht einige Zeit. Und ich bin sicher, daß es sicher nicht so gut
aussehen wird. ;( :P
Die alpha Demo ist sowieso veraltet :hammer:

Also Kopf hoch - auf uns wartet wieder ein neues Spiele Zeitalter dank Id :( :stolz:
:saw: :saw: :saw:
 

Balkohol

Revenant
stimmt soll sich Mickeysoft doch ihr Halo in den Arsch schieben ich wollt es eh nie haben - nagut ich wollte es aber bald zock Ich Doom3 und wenn in den nächsten 80 Jahren Halo fürn PC rauskommt lass ich mirs brennen und werd damit glücklich Microsoft kein Geld gegeben zu haben...:fuck:

Doom forever!! :gaga:
 

Spider

Mancubus
versuchs mal in polen auf´n trödelmarkt, die haben sogar nen cover und so.
lasche 12 euro wollen se ham :lol:

´see in hell
 

Komasaschi

Commander Keen
@k3rn3lpanic

emule ist nicht der "Nachfolger" von edonkey, sondern ein Filesharing-Client auf der Basis von edonkey.
Schließlich existiert edonkey ja auch weiterhin und wird auch weiterentwickelt (soweit ich weiß).

Edonkey kann man in Zeiten von emule übrigens vergessen, da emule sowohl zugriff auf edonkey-server hat als auch zugriff auf eigene emule-server und auf overnet-server (noch ne esel-alternative....)
 

BiosTauBaer

Commander Keen
hehe, wie ihr das alle so schön umschreibt! einfach nur lustig! hehe

[senf]
wenn ich sie hätte, hätte ich sie auch mit emule gezogen.
[/senf]
 
O

OloDoUm

Guest
Also ich hätte sie mir mit EDonkey gezogen . Dort wäre es aufgrund der hohen verbreitung zu 20 verbindungen gleichzeitig gekommen ... das hätte nen tag gedauert :lol:
 
Top