Doom 3 Wo bekomme ich die DEMO!

J

Jevi

Guest
Hi Folks!

Ich will mir die Demo sugen kann sie aber nirgends finden!

HELP!!!!!!!!
 
Naja, es handelt sich dabei auch weniger um eine Demo. Mehr eine illegale Alpha (von der wir uns übrigens distanzieren ;) ).
Wenn ich sie hätte, hätte ich sie mir mit dem Programm Edonkey gezogen.
 
J

Jevi

Guest
Bei E-Donkey habe ich es auch schon versucht aber der Download war so lam das es sich garnicht lohnt!
Ich schätze es würde eine Woche dauern bis er die Hälfte runtergeladen hätte!

Kann man sich das Ding nicht einfach aus dem Netz saugen und wo es etwas schneller geiht?

Jevi
 

Serious

Knight
Die Demo kann man nicht einfach so von irgendeiner Doom 3 Seite runterladen, weil sie illegal is.
Wenn du sie willst, dann musst du sie wohl bei e-donkey saugen.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich würde sie bei Kazaa ziehen (man beachte den Konjunktiv), da solls recht gut gehen hab ich mir sagen lassen.
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Jop, ich hätte, wenn ich die Demo haben würde, EMule genommen (www.emule-project.net). Oder ich hätte KaZaA genommen, aber eigentlich hätte ich eher EMule genommen. EMule is der Nachfolger von eDonkey.

Scheiss Alpha-Besitzer! :lol:
 
J

John Carmack

Guest
Alles rein hypothetisch, versteht sich! Alles nur Fantasien und Hirngespinste und keinerlei Hinweise oda Aufrufe!Selbstverständlich

Die Alpha wurde ja überhypt, irgendwie..ich hab sie nich und will sie irgendwie och garnicht habn..und kommt jetze nich mit "dann bist du ja kein richtiger doom-zocker"-kack!
 

BXpress

Ubermutant
giebs zu du hast sie! es ist ja nicht illegal sie zu besitzen, nur illegal sie zu verbreiten/weiter zu geben;)
ich hab die alpha version! (durch freunde)
 
N

NightWulf

Guest
Also hätte ich mir die Alpha downgeloadet ( was ich natürlich nicht getan hab, da illegal ), dann könnte es sein das dies mit ca 60kb/s beim esel passiert währe.
 
Dann hättest du aber große Glück gehabt, denn hätte ich sie dort runtergeladen, hätte es bestimmt 2 Wochen gedauert ;)
 
hab mal die demo auf ************** gesehen...
ich moechte mich AUSDRUECKLICH von solchen seiten distanzieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top