Wer von euch zockt CS

Reload-Kill

Light Guard
bin gerade beinahe beim einschlafen wegen einer fete gestern (zwei Stunden gepennt)....em nun meine kranke frage was ist nochmal DoD rorry
 
Ich spiele als Alternative meistens ArmyOps. Das ist echt kein schlechtes Spiel. Zumal, dass die Gefechte etwas länger andauern bedingt durch die Streuung der Waffen. Es ist nunmal etwas realistischer als CS. Zudem gefällt mir Operation Flashpoint auch viel mehr. Dies lässt sich durch den Handlungsspielraum erklären, den man in diesem Spiel erhält.

P.s. Die CS Community ist wirklich nicht sonderlich tolerant.
 
Originally posted by Reload-Kill@18.08.03, 15:07
bin gerade beinahe beim einschlafen wegen einer fete gestern (zwei Stunden gepennt)....em nun meine kranke frage was ist nochmal DoD rorry
Day of Defeat.

Wobei wir schon bei meinem Online game sind. In gewisser Weise zumindest. RtCW. Das rockt alles wech.

CS: Einmal probiert, nie wieder angefasst. Das Ding ist einfach total unfair. Kommt da ein Neuer auf den Server, kann er sich ne lumpige Pistole, ein Unterhemd und 3 Schuß kaufen, während ihn die 1337igen CS-G4|V|3R mit den fetten Kaschis umnieten und seine Kugeln durch ihre 5 Kevlar Westen nicht mal spüren.

Naja, und diese 12 jährigen Rotzlöffel mit ihren großen Fressen nerven auch, damit verdirbt man sich dann auch noch den letzten Spaß.

Als Deatchmatch Classic gerade frisch war, konnte man denen da mal ordentlich eins auf die Fresse geben. Das war halt Quake-Style. Die Deppen haben allen Ernstes versucht, meinen Rockets mit ihrem Bunny-Hopping zu entgehen. :fuck:
Naja, ich hab denen am Ende dann gesagt, geht zurück zu CS, Quake ist nicht euer Spiel. Ist wohl etwas zu schnell für euch.

Ich hasse mich manchmal selbst, wenn ich so fies bin. :evilgrin:
 
Top