Wer von euch zockt CS

Greeny

Cyberdemon
Ich denke das kaum jemand noch aktiv cs spielt aber bestimmt haben es früher viele getan..(ich auch)
Condition zero.. juckt mich net mehr richtig.. wenns n demo geben wird reicht mir das völlig..
Aber auf der Hl2 basis währe cs2 bestimmt wieder lustig...
 

Peicy

Cyberdemon
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bleib mir vom Hals Counter-Bisi :wall: :fuck: :fuck: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :hammer: :hammer: :beil: :beil: :beil:
Desert Combat Rulez ich HHHHAAAAASSSSSSEEEEEEE CCCCCCCCOOOOOOUUUUUUNNNNNNTTTTTEEEEERRRRRRRSSSSSSTTTTTTTRRRRRRIIIIIIKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE
Ich bin voll dagegen, da würde ich irre werden, wenn ich des einmal im Jahr sehen würde
WWWWÜÜÜÜÜRRRRRGGG, KKKKKKOOOOTTTTTZZZZ, SSSSSSSPPPPPEEEEEIIIIII
Hallo Gismo, ich glaube ich muss mal mit dir Persönlich sprechen :beil:
ich hab ne kettensäge daheim :grr:
Die bring ich zu dir mit.
(HE HE HE HE HE HE)
Verabschiede dich von deinem Leben Gismo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:saw: :saw: :saw:
 

BJA

Knight
Ich zock CS nur noch auf irgendwelchen Netzwerken (notgedrungen ;) ). Aber so schlecht find ich des gar nicht...nur wirds nach ner gewissen Zeit echt total langweilig.
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Ja, auf privaten LANs schon ein bischen, weil es halt immer bei allen läuft, was bei BF zB ja net immer der Fall is, wenn einer nen bischen älteren Rechner dabei hat.
Ansonsten im Inet... ohne mich! :o
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Gismo, mach in nem andren Forum sinnlose Threads auf plz, is ja nicht der erste heute.
 
011.gif
cs_box.jpg
 
Habs früher auch scheisse gefunden, jetzt hab ich es mal wieder drauf gemacht und es ist gar net so schlimm wie ich es früher dedacht hatte! :lol: :hammer: :gaga: :ugly: :evilgrin: :angel:
 

Onan

Arch-Vile
Ich finds Kacke, aber ansonsten wird bei uns im Netzwerk nicht viel gespielt. Deshalb spiel ichs immer notgedrungen. ;(
 

subSTYLE

Ubermutant
Wer bitte Zockt denn Camper-Strike ?? :hammer: :gaga: :lol: :fuck:
Also wenn dann Q3A - sonst kommt mir nix auf den Tisch.
Dann aber bitte Q3-Pro, mit allen Schikanen .. hehe.

Peace

subby
 
Ich fands, als ichs 2000 das erste mal gesehen und gespielt hab, scheisse, weil man so lange warten muss, wenn man tot war. Danach kam das ganze Clanzeugs auf - ich war auch selber in einem - und fand CS scheisse, weils auf meinem K6 266 MHz mit Voodoo Banshee ruckelte wie nochmal was, während Unreal Tournament flüssig lief. Heut find ichs scheisse, weil ich nicht richtig gelernt habe, CS zu spielen und deshalb nicht besonders gut drin bin.
Leider muss ich auf jeder LAN notgedrungen CS spielen, weil die anderen kein Bock auf was anderes haben bzw. zu lahme Rechner für aktuellere Spiele haben.
 

Icebird

Cyberdemon
Yeah Q3 the one and only :)

Mein clan zoggt aber im moment UT2K3 .. also zock ich das auch noch..hab mit q3 ca vor 6 monaten aufgehöhrt..spiels aber noch ab und zu :)
 

Vaarscha

Ubermutant
boah, wir sollten echt mal ne mobile eingreiftruppe erstellen, um es so armen leuten zu ermöglichen, das nicht nur CS auf LANs gespielt werden, für die sie teuer bezahlt haben!
 

aRKeycH

Mancubus
War mal auf ner Lan ,haben uns nix böses gedacht ,von den 250 leuten ,waren wir knapp 10 die Q3 gespielt haben :(( ,das war vieleicht ne probe. :D
 
I

Iceman

Guest
Das blöde ist nur das die ganzen CS kiddies nichts an sich ran lassen, ich komme jetzt in die 8.te klasse und wenn ich mir den anchwuchs anschaue... heilige scheise ey... alle zocken NUR cs ich sag: zockt ma q3, wollen die ned, cs ist für die alles, und da hab ich ma einen dazu gebracht nimter die railgun und schleicht durch die map, whooooaaaaaa das regt auf, und guck dir ma cs an... im mom. viele noobs im netz am zocken (die ganzen kiddies) und wer das ned macht soll ned cool sein, ich sag die sind ned cool sonder schwul. man stelle sich so vor in 50jahren... gibtes CS nr.10 oder so und die ganzen kiddies alle apielen cs, und die richtige game communety stirbt aus...
 

bahamaman

Dopefish
Das blöde ist nur das die ganzen CS kiddies nichts an sich ran lassen, ich komme jetzt in die 8.te klasse
Du kommst in die 8te klasse Iceman und redest von cs Kiddies :wall: :hammer:
Du bist auch nicht viel älter. :lol:
In einem haste aber recht ich zogg zur Zeit DoD :daumen: (hammer game) und da sin auch lauter cs g/lamer die keinen plan
ham das sie da ein ganz anderes game spielen :evilgrin:
 
hm ja also ich bin in nem cs clan [PoDF]
spiele also sehr gerne cs auf unserem server
denn da weiß ich das kene kiddis trauf spielen und wenn doch fliegen se :)
 
Top