Also
In der einzigen tatsache ,wo Ich q3 und ut mit einander vergleichen würde währe liga-tauglichkeit,und die haben beide ,und fertig.
Und wei man es ja schon sieht haben beide games verschieden ansätze,wass weapon handling moving (psoido)physics, anbelangt.
Und wass dieses zu "bunt" anbelangt ,hmm ist nur Geschmack,aber wenn man sich überlegt ,inwiefern q3 in wettkämpfen gespielt wird , finde Ich es schon angebracht ,wenn man die Spieler (teams) auch wirklich auseinander halten kann.
Es gibt mittlerweile Recht viele maps ,die beweisen ,das q3 alles andere als bunt sein kann.
Mich Persönlich fesselt nur das movement an q3 ,wenn man sich cs anschaut ,als die sache mit bunnyhopping umherging,da war es wirklich nicht sehr angebracht ,weils vom ganzen gameplay nicht ins Spiel passte(vor und nachteile nicht berücksichtigt)
Und viele die meinen in q3 sj,rj,cs(strafe jumps, rocket jump, circle strafe) sucke nur oder gäbe nur vorteile denen die es beherrschen(mal abgesehn vom Faktor aiming).
Die haben das Prinzip nicht verstanden ,dn im gegensatz zu cs(bunnyhopping) ist es in q3 ein essenzieller bestandteil.
Wenn man zwei teams gegenüberstellt ,und jedes teammate das movement beherrscht,dann entscheidet nämlich nur noch das Persönliche aiming(eher zweitrangig,aber auch wichtig),tactics,und teamplay.
Gerade viele meinen q3 besitze kein taktikgefühl,aber das liegt meiner Meinung eher an der tatsache das das Spiel einfach sehr schnell funktioniert,und da muss man schon genau wissen wieso jetzt das oder jenes gemacht wurde,ein gefleischter quaker sieht das schon,ein leihe warscheinlich nicht.
Zu UT Ich finds auch ein gutes spiel ,aber da sagt mir das movement einfach nicht zu,weils so künstlich beschnitten ist(Gefühl).
Wer mehr zu meiner Meinung wissen will,der soll mal im OT ein bissle unter den ersten threads suchen gehn ,da habe Ich nen halben Roman verfasst.
In der einzigen tatsache ,wo Ich q3 und ut mit einander vergleichen würde währe liga-tauglichkeit,und die haben beide ,und fertig.
Und wei man es ja schon sieht haben beide games verschieden ansätze,wass weapon handling moving (psoido)physics, anbelangt.
Und wass dieses zu "bunt" anbelangt ,hmm ist nur Geschmack,aber wenn man sich überlegt ,inwiefern q3 in wettkämpfen gespielt wird , finde Ich es schon angebracht ,wenn man die Spieler (teams) auch wirklich auseinander halten kann.
Es gibt mittlerweile Recht viele maps ,die beweisen ,das q3 alles andere als bunt sein kann.
Mich Persönlich fesselt nur das movement an q3 ,wenn man sich cs anschaut ,als die sache mit bunnyhopping umherging,da war es wirklich nicht sehr angebracht ,weils vom ganzen gameplay nicht ins Spiel passte(vor und nachteile nicht berücksichtigt)
Und viele die meinen in q3 sj,rj,cs(strafe jumps, rocket jump, circle strafe) sucke nur oder gäbe nur vorteile denen die es beherrschen(mal abgesehn vom Faktor aiming).
Die haben das Prinzip nicht verstanden ,dn im gegensatz zu cs(bunnyhopping) ist es in q3 ein essenzieller bestandteil.
Wenn man zwei teams gegenüberstellt ,und jedes teammate das movement beherrscht,dann entscheidet nämlich nur noch das Persönliche aiming(eher zweitrangig,aber auch wichtig),tactics,und teamplay.
Gerade viele meinen q3 besitze kein taktikgefühl,aber das liegt meiner Meinung eher an der tatsache das das Spiel einfach sehr schnell funktioniert,und da muss man schon genau wissen wieso jetzt das oder jenes gemacht wurde,ein gefleischter quaker sieht das schon,ein leihe warscheinlich nicht.
Zu UT Ich finds auch ein gutes spiel ,aber da sagt mir das movement einfach nicht zu,weils so künstlich beschnitten ist(Gefühl).
Wer mehr zu meiner Meinung wissen will,der soll mal im OT ein bissle unter den ersten threads suchen gehn ,da habe Ich nen halben Roman verfasst.