Quake 4 Wer mag Q3

Madmic

Cacodemon
ich mag das gameplay aber es ist mir vieeeeeeeeeeeel zu bunt ...einfach zu bonschig...ausserdem verhunzen die *progamer* mit ihren cheatgraphiken einen den spielspass....aber als plattform für mods ist es genial...
 
Ich finds kultig wie jedes Game von ID. Für ein schnelles Deathmatch oder CTF ist es immer noch sehr gut geeignet, auch wenn die Grafik schon etwas altbacken aussieht. Das erinnert mich gerade an unsere D2-Training, die Grafik ist auch alt, aber das Spiel ist genial :D

-moved-
 

Atratus³

Chthon
Ja "mal eben schnell n match zoggn", dafür liebe ich QIII, es gibt zich maps, zich modls, zich mods, zich alles,))))
 

lost soul

Knight
Sinnloser Thread!Ich sag nur wer Q3 nich mag brauch es auch nicht zocken.So einfach ist das,es gibt ja noch andere Games. :fuck:
 

BJA

Knight
Ich warte darauf, dass der erste schreit: Q3 is scheisse...UT ruuult !!!
Was es damals schon für Diskussionen und Streitereien um die beiden Spiele gab, is ja nimmer schön. Wenns um n schnelles Deathmatch geht, dann ist Q3 auch heut noch die Nr. 1...da kann man sagen was man will.
 

Hermani@c

Commander Keen
Halte eigentlich beide Games für recht geil.
Bei Q3 finde ich - wie bei allen id-Games - die Atmosphäre sehr c00l. :stolz:
 

Madmic

Cacodemon
wie gesagt das bunte nervt und wenn man die details runterdreht ist es immer nur bunt...nur ist es dann matschig bunt und hässlich....vom optischen ger hat mit Quake2 besser gefallen...als düster und dunkel...so muss es sein
*auf doom3 freu* btw...ut ru....neee ist auch zu bunt...das neue sogar noch ekliger als das alte
 
wo wir grad bei Q3A sind...ich habs gestern wieder installiert und ich bin mal wieder überwältigt von der grafik....
h3h3 cs ist da MÜLL :fuck:
tote spieler liegen in wänden :hammer:
Q3A ist gut um sich abzuregen, wenn man mal ne 5 oder auch 6 nach hause gebracht hat ;)
 

Greeny

Cyberdemon
ich spiel schon seit der ersten beta demo die q3dm17 map ... jeden Tag minddestens eine stunde manchmal auch viel mehr...
Is immernoch net langweilig geworden... dm17 is ne welt fuer sich
q3 over all
 

Al Guevara

Mancubus
jaja dieser alte "streit" zwischen quaker und UTler... :lol: . ich sag euch aber dass die wahren Götter der Egoshooter eigentlich eingefleischte Quaker sind. Vielleichts kommts mir nur so vor aber UT ist mehr für anfänger :zweifel:

Mfg AL
 

Peicy

Cyberdemon
Tja, ich spiele UT und Quake, aber finde UT irgendwie ein bischen besser, schätze wegen den unvergleichlichen kommentaren, der Reedemeer (hoff man schreibts so) und irgendwie find ich die Maps "cooler", bis auf Q3DM17, die ist echt genial.
Quake ist eigendlich nur deshalb schwerer, weil es schneller ist, das ganze gameplay wirkt mehr auf schnelle Matches ausgelegt. :D
 
Quake3 ist geil

Quakeworld Forever

Ist mit abstand noch immer das Schnellste Spiel das ich je gespielt habe.
Leider will Fuhquake nicht so, wie es sollte. ;(
 

pAn0pt3s

Commander Keen
Q3 ist gut, UT ist gut, UT2003.. ..naja, CS.. ..üüüberhaupt nicht mein Ding :D

Q3 und UT sind (obwohl im gleichen Genre) extrem verschieden - da gibts für mich wirklich kein besser oder schlechter.
Entscheidend ist da (wie so oft ;) ) einzig und allein der persönliche Geschmack.

Ich für meinen Teil darf mich UT-Zocker nennen :)

:yeah:
 
Top