Wer ist der coolste Antiheld ?

also ich kenne den freddy reim nur so wie in dem film:

1,2 freddy kommt vorbei
3,4 verschließe deine tür
5,6 hol dein kuzifix
7,8 es ist gleich mitternacht
9,10 wir wolln nicht schlafen gehn
 

CruSAdeR

Maledict
The Crow ist schon verdammt geil, aber warum sollte er ein Antiheld sein? Er hilft doch in der Serie sogar der Polizei...
 

Cyrus

Cyberdemon
Ich muss euch recht geben,Freddy rult,aber einer ist einfach besser:
Scary%20Movie.jpg

Das ist doch ma nen Anti-Held :lol:
 

Middi

Shambler
Da fallen mir spontan grad die lässigsten Film-Guys ever ein...
Ich weiß zwar nicht ob man die als Antihelden hinstellen kann, sind zwar gegen Verbrechen aber auch gegen die Polizei...
Nun denn:

Conner und Murphy McManus aus
"Der blutige Pfad Gottes"
mm23a2c4c6ad8563c8.jpeg


Vor jeder Totungsszene:

"Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut
Enomine Padre - et fili - et spiritui sankti "

BANG

lässig :daumen:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ja die sind auch sehr cool ! Und endlich wird der 2. Teil gedreht ! Boondock II - All Saints Day ! Endlich nach 5 jahren die langerwartete Fortesetzung ! Norman Reedus und Sean Patrick Flanery sind auch wieder mit dabei ! Leider wird Willem Dafoe keine Rolle im 2. Teil übernehmen . Ist aber klar gewesen . Da es sich ja um dem Sequel handelt .
 

Mortal

Dopefish
Originally posted by Azrael@21.08.04, 15:01
Ja die sind auch sehr cool ! Und endlich wird der 2. Teil gedreht ! Boondock II - All Saints Day ! Endlich nach 5 jahren die langerwartete Fortesetzung ! Norman Reedus und Sean Patrick Flanery sind auch wieder mit dabei ! Leider wird Willem Dafoe keine Rolle im 2. Teil übernehmen . Ist aber klar gewesen . Da es sich ja um dem Sequel handelt .
Yeah :) da guck ich nur durch zufall mal hier her und dann sehe ich das :)
WIE GEIL ! Hab mich schon gefragt wann der zweite teil endlich kommt ...
 
Für mich gibts keinen besseren Antihelden, als Kakihara aus dem Film "Ichi the Killer", der ist hier in Deutschland meines wissens indiziert, wenn nicht sogar verboten... bin mir jetzt nicht sicher!

ichi1.gif


Auf Schnittberichte.com findet ihr ein paar Bilder aus dem Film... Sehr krass :paff:

mfg
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Mortal+27.08.04, 15:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mortal @ 27.08.04, 15:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Azrael@21.08.04, 15:01
Ja die sind auch sehr cool ! Und endlich wird der 2. Teil gedreht ! Boondock II - All Saints Day ! Endlich nach 5 jahren die langerwartete Fortesetzung ! Norman Reedus und Sean Patrick Flanery sind auch wieder mit dabei ! Leider wird Willem Dafoe keine Rolle im 2. Teil übernehmen . Ist aber klar gewesen . Da es sich ja um dem Sequel handelt .
Yeah :) da guck ich nur durch zufall mal hier her und dann sehe ich das :)
WIE GEIL ! Hab mich schon gefragt wann der zweite teil endlich kommt ...[/b][/quote]
Nur die Problematik ist das er nie im dt. Kino erscheinen wird :wall: ! Der erste lief ja auch nicht im deutschen Kinos . Wurde ja leider direkt indiziert . Also kann man nur hoffen das die DVD früh erscheinen wird . Habe den ersten Teil als DVD direkt über emunino.de bezogen .
 

Sn&#33;per

Commander Keen
mein anti held ist chucky die mörder pupe.weil sie so geil grinst :beil: dicht gefolgt von jason :saw:.
wenn die kommen bringe ich mich selber um :ohno:
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by Syncsider@27.08.04, 16:14
Für mich gibts keinen besseren Antihelden, als Kakihara aus dem Film "Ichi the Killer", der ist hier in Deutschland meines wissens indiziert, wenn nicht sogar verboten... bin mir jetzt nicht sicher!
Der Film ist einfach nur lolig! Der Film ist wirklich vollkommen überzogen.

Das ist Krank.....
 

Tom

B.J. Blazkowicz
"Shut the fuck up Donny!" - unser lieblings Kriegsveteran Walter

Oder "Nobody fucks with the Gaysus!"-pädophiler Torro Jesus

Und "My Name isn't Lebowski, im the duuude..." glückspilz Jeffrey


:stolz:
 
Top