Wer ist der coolste Antiheld ?

Azrael

B.J. Blazkowicz
Ich wollte mal gerne wissen wär euer persönlicher Favorit der Antihelden ist . Also damit meine ich die Killer aus Horrorfilmen . Wie z.B. Jason Voorhees bei Freitag der 13. oder Freddy Kruger bei Nightmare . Mein Favorit ist Jason ganz knapp vor Freddy .
2003-08-21_arts_and_entertainment_595_684.jpg
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Sid Escobar@09.08.04, 18:54
Bösartigste Held bis dato finde ich ist Alucard aus dem Anime Hellsing ...
Alucard ist für mich nicht bösartig . Weil er für das Gute die Seite des Lichtes kämpft . Und Ghouls , Freaks und Vampire für eine gute Sache killt . Ausserdem ernährt er sich nur von Blutkonserven , oder von Blut welches ihm gestattet ist , von Menschen abzuzapfen . Ich meinte eigentlich Killer wie Z.b. Thomas Hewitt alias Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre , Jason Voorhees aus der Freitag Reihe , Freddy Kruger aus der Nightmare Reihe , Pinhead aus der Hellraiser Reihe oder Michael Myers aus der Helloween Reihe . Um nur die bekanntesten zu nennen .
rfvj3.jpg
 

Icebird

Cyberdemon
Chuck Norris!

Den seine Filme und die Figur die er darin verkörpert, machen ihn einfach nur zum ABSOLUTEN ANTI HELD!!! Sowas lächerliches wie ihn gibts auch kein 2tes mal :b

Zieht euch einfach mal Missing in Action oder Walker - Texas Ranger rein...selbst Mister T. hatte mehr niveau!
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
LOL !!!! Ja da hast du recht ! Obwohl ich Sylvester Stallone und Dolp Lundgren mit ihm auf eine Stufe stellen würde . Die ganzen Freitag Filme usw. haben auch nicht gerade eine super Story . Oder niveau aber trotzdem hat Jason usw. mehr Style als Chuck und Konsorten !
 

Pantheon

Maledict
The Punisher, Frank Castle.
Ist für mich eher ein Anti-Held, auch wenn er das Verbrechen bekämpft, alle andern "Helden" (Spider-Man, DareDevil, X-Men) lochen die Verbrecher ja nur ein (auch wenn es ab und zu mal anders kommt), der Punisher killt sie und ist auch bei den andern "Helden" der Marvel-Comics nicht sehr beliebt und trotzdem ist er irgendwie ein Held.
 

icho

Cyberdemon
ich würd sagen Freddy. Schon alleine wegen seinem kleinen Reim :D - hat den jemand komplett??

1, 2, Freddy kommt vorbei... etc.
 

Pantheon

Maledict
1, 2 Freddy kommt vorbei
3, 4 er steht vor deiner Tür
5, 6 gleich holt dich die Hex
7, 8 es ist gleich Mitternacht
9, 10 du musst jetzt schlafen gehen

Bei 5, 6 kenn ich aber statt "gleich holt dich die Hex" auch noch "nimm dein Kruzifix" oder so ähnlich...zumindest glaub ich mich daran erinnern zu können.
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Kruzifix kommt im original Ton vor :

1, 2, Freddy's coming for you.
3, 4, better lock the door. 5, 6, get a crucifix.
7, 8, better stay up late. 9, 10, never sleep again.
 

Middi

Shambler
Wer dieses HAus kennt weiß auch welcher Killer mein Favorit ist:
myers2.jpg


Klar Micheal Myers:
michael_myers.jpg


Der ist einfach zu geil...Seine Auftritte sind leise, cool, tödlich. Perfetto! :daumen:
 

Azrael

B.J. Blazkowicz
Michael Myers hat zwar viele Fans , aber so recht kann er mich net in seinen Bann ziehen wie Freddy oder Jason . Liegt glaube ich am Outfit . Einfach nur ein Blaumann und ne weisse Maske . Naja Jason hatte zwar auch am Anfang nur ne Eishockeymaske und ne dunkel-blaue Hose und Hemd , aber irgendwie hat er mehr Style !
 

Anthra|x|

Ubermutant
meine ganz klare NR.1 - Pinhead + seine Cenobiten! :inri:


die Plätze 2 und 3 müssen sich 2 Leuthcnes teilen!

Henry Creedlow welcher die Hauptperson in dem Film Bruiser ist! :beil:
Leatherface der kleine sympathische Kerl :saw:


B00005NQGM.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Top