Coding Welches ist das beste Programm für GFX's ?

Itchy

Revenant
Also auf Deutsch umstellen, lässt sich meine Version nicht :wall: , aber soviel Englisch sollte ich können, um es trotzdem zu verstehen :daumen2:
 

iNF7bLh

Baron
Bei mir ging das ohne Probleme mit der Sprachumstellung. Manic hatte mir da mal einen link zu einer Datei gegeben, mit der das einwandfrei lief.
 

Itchy

Revenant
Installation:

- Entpackt die tw10428.dat
- Geht in eurem Photoshop 7.0 Ordner und sucht in dem Unterordner "Reuired" die Datei tw10428.dat.
Es kann sein das ihr diese in tw10428.bak umbenennen müsst
(um den Translator später wieder aufzuheben)!
- Kopiert nun die tw10428.dat in den Ordner "Required".
- Nun müsste ihr noch den Unterordner "Plug-Ins" in "Zusatzmodule" umbenennen.
- Jetzt startet ihr Photoshop um zu überprüfen ob's geklappt hat.
- Zu guter letzt könnt ihr euch auch die Vergleichstabelle ausdrucken und habt so immer eine
Übersetzung in der Hand! :)

>>VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH EUER WEBMASTERS4ALL TEAM!<<

So das hier ist die Installationsanleitung, aber irgendwie tun sich da bei mir ein paar Problemchen auf :wall:

1. Wie kann man eine *.dat entpacken oder was meinen die damit?
2. Ich hab zwar den Unterordner "Required", aber in diesem Ordner befindet sich die Datei nicht :gaga:
3. Hab die die tw10428.dat mal gesucht und gefunden :daumen2: , nur befindet die sich bei mir im Ordner C:/Programme/Adobe/Photoshop 7.0 CE/Locale/PL/
4. Ändert sich bei mir Überhaupt nix an der Sprache, wenn ich diese Datei ersetzte

Ich bitte um hilfe :hdl:
 

helli

Commander Keen
also du nimmst die Datei ausm zip archiv raus und kopierts die einfach in der Requiered ordenr den du danach in Zusatzmodule umbenennst, fertig ist!!!

mfg

helli
 

Itchy

Revenant
so mein erstes Werk mit PS 7.0 Ce :peace:

Ne Signatur für ein Forum :evilgrin:

mephistocopy0jd.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich benutze Fireworks und erziele damit ganz brauchbare Ergebnisse.
 

Itchy

Revenant
So jetzt ist mir ne Deutsche Version von Photoshop zugefloge. :evilgrin:

Jetzt geht's so richtig los
 
Top