Was wollt ihr hören ?

Bördi

Baron
oh oh
hier wird metal durch en kakao gezogen :\

wenn ihr exzellenten melodic death metal hören wollt - der nicht auf
Originally posted by HandD+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HandD)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>"KRRRREEEEIIIIISSSSCHHHHHH, dengeldengel, kesselkessel, schranzschranz, KREEEEEEEISCHHH" *ohrenzuhalt*[/b]

herausläuft - dann legt "In Flames" oder "Dark Tranquillity" oder "Soilwork" auf !

meine einstiegsdroge waren "iron maiden" und "blind guardian"

aber wenn ihr
<!--QuoteBegin-HandD

"KRRRREEEEIIIIISSSSCHHHHHH, dengeldengel, kesselkessel, schranzschranz, KREEEEEEEISCHHH" *ohrenzuhalt*[/quote]
wollt, dann hört euch bloodbath, vader, cannibal corpse, napalm death, mayhem, oder watt weiss ich.... an


und ich krieg krisen wenn jeman "linkin crap" oder "limp bigshit" als "metal" bezeichnet... UAH !!! :saw:
 
Iron Maiden hör ich auch noch gerne, "The Number of the Beast" oder "Run to the Hills" ist nicht schlecht.

Am liebsten hör ich aber SlipKnot:
"The Heretic Anthem", "Opium of the People" oder "Spit it out" von denen sind noch easy.
 

Bördi

Baron
slipknot ist auch so ein fall...

sie haben einige gute momente, aber im grossen und ganzen ist mir das ganze viel zu nu-metal-lastig => ab in die tonne
 
X

XtReMe

Guest
mahjahi mahjaha mahjahihi...
wie heißt das lied?! naja egal...das will ich hören :D
das lied ist lustig

aber ich finde es wird n bissl zu wenige metal gespielt, kann aber auch sien, dass ich immer nur zur falschen zeit einschalte *g*
 

Bördi

Baron
Originally posted by XtReMe@26.07.04, 17:25
mahjahi mahjaha mahjahihi...
wie heißt das lied?! naja egal...das will ich hören :D
das lied ist lustig

aber ich finde es wird n bissl zu wenige metal gespielt, kann aber auch sien, dass ich immer nur zur falschen zeit einschalte *g*
danke, dass du mir die besch...ränkte melodie wieder in den kopf gesetzt hast ! :grr:


um das wieder rauszubekommen hilft nur eins : SLAYER !!!! :yeah:
 
Top