Doom 3 Was treibt J. Carmack in seiner Freizeit ?

BJA

Knight
Bin da mal auf paar lustige Pics von John Carmack gestoßen :D

Zur Person: John Carmack ist technischer Direktor und Chefprogrammierer von id software

Zur Erklärung: J.C. beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Projekt Armadillo Aerospace, in dem es darum geht, ein bemanntes Schiff ins All zu schicken. Hier noch ein nettes Zitat von ihm: " Mit AA wollen wir nicht das öffentliche Interesse befriedigen"...."viele Leute in der Spieleindustrie leisten gute Arbeit. Wenn ich verschwinden würde, würde die Industrie nicht aufhören zu existieren." ..."Die Raumfahrtindustrie ist am Boden"..." Im Spielegeschäft kann man etwas erschaffen, was seiner Zeit vielleicht 2 Jahre voraus ist aber letztendlich könnte es auch jemand anders tun. In der Raumfahrt passiert das in 20 Jahren nicht.

Armadillo Aerospace Homepage

Carmack1.jpg

Carmack2.jpg
Carmack3.jpg

Carmack4.jpg
Carmack8.jpg

Carmack6.jpg
Carmack7.jpg

Carmack5.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Das scheint mir fast als wollten die aus mehren Euro-Paletten, ner ollen Mülltone und einer Paella-Pfanne ein Raumschiff bauen. Ich glaube wenn sie folgende Methode anwenden können sie weiter fliegen, als mit dem Ding:

:jump:
 
:D Kein Wunder, dass die solange für Doom3 brauchen, wenn John Carmack die ganze Zeit mit diesem Projekt beschäftigt ist . Ich hab mir nämlich etliche Bilder und Videos angeguckt und der scheint ziemlich viel Zeit dort zu verbringen. Hoffe dass er seine Prioritäten im Moment auf Doom3 setzt.
:hammer:
 

aRKeycH

Mancubus
Immerhin ist es geflogen ,und wenn man bedenkt ,das nichts von ner Steuerung zu sehn ist ,wussten Sie wohl das das Ding schnell wieder runter kommt. :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Vaarscha@21.07.03, 16:16
Carmack8.jpg

Die Frage bleibt immernoch offen: Was füttert John Carmack in diesem Bretterverschlag? Ist es vielleicht ein kleiner Mapper oder ein tibetanischer Warzen-Modeler? :evilgrin:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by BJA@21.07.03, 13:24
Was treibt J. Carmack in seiner Freizeit?
Wenn er nicht grade an so freakigem Zeug bastelt dann heizt er mit einem seiner ~20 Ferraris über Texanischen Asphalt....

Man sollte ihn wirklich an seinen Arbeitsplatz fesseln, ich will endlich dieses scheiß Spiel haben! :maso:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by RTL-Kevin@21.07.03, 21:32
Man sollte ihn wirklich an seinen Arbeitsplatz fesseln, ich will endlich dieses scheiß Spiel haben! :maso:
also ich glaub nicht, daß es was bringt wenn er noch länger im büro hockt,.. ich behaupt mal einfach, jetzt sind sowieso die mapper und modeller am zug und nicht er.

ich finds ansich auch gut daß er noch anderes im kopf hat als sein kleines kastl mim monitor so wie die meisten anderen geeks,... da kann man ihn wenigstens als bsp nehmen, daß man als computer-freak nicht unbedingt ein spinner ist und sonst kein leben hat :daumen:
 
Gut zu wissen das auch ein John Carmack viele Sachen erst durch häufige Fehlversuche ordentlich hinbekommt ...........


Was mich wundert ist warum die Jungs Peroxid benutzen ???

Wahrscheinlich wegen der geringeren Explosionsgefahr :D Sobald das alles einigermaßen stabilisiert ist, würde ich es mit einem Wasserstoff/Sauserstoff - Gemisch versuchen .. wer sich da allerdings freiwillig reinsetzen will muss schon ein wenig :gaga: sein ...... Aber dann hätte man zumindest Genug PS unter der Haube und ich denke das auch die Herstellung mittels Elektrolyse wesentlich praktischer und vielleicht auch kostengünstiger wäre...... Verdammt ich müsste auch so ein paar Milliönchen auf dem Bankkonto haben um ein wenig herum zu experimentieren ... :paff:

Aber auf jedenfall alle Achtung ! :daumen:
 

Vaarscha

Ubermutant
Originally posted by grimreaper+21.07.03, 21:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (grimreaper @ 21.07.03, 21:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RTL-Kevin@21.07.03, 21:32
Man sollte ihn wirklich an seinen Arbeitsplatz fesseln, ich will endlich dieses scheiß Spiel haben! :maso:
also ich glaub nicht, daß es was bringt wenn er noch länger im büro hockt,.. ich behaupt mal einfach, jetzt sind sowieso die mapper und modeller am zug und nicht er.

ich finds ansich auch gut daß er noch anderes im kopf hat als sein kleines kastl mim monitor so wie die meisten anderen geeks,... da kann man ihn wenigstens als bsp nehmen, daß man als computer-freak nicht unbedingt ein spinner ist und sonst kein leben hat :daumen: [/b][/quote]
jupp, wenn er mit der Engine jetzt nicht so gut wie fertig ist, wärs sinnlos das Spiel in nächster Zeit (also Dezember :D ) zu erwarten.

Is zwar gut, dass er kein Geek is, aber mit dem Projekt beweist er, dass er ein Spinner ist :evilgrin: :hammer:
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Weiß eigentlich jemand wie alt Carmi eigentlich ist? Auf den Bildern wirkt er wie ein Schüler oder Student, der typische Ego-Shooter-Spieler. :D
Aber irgendwie isser schon cool! B)
Find ich auch gut, dass er noch andre Hobbies hat. btw, gibt es eigentlich schon nen "Was-sind-eure-non-PC-Hobbies?-Thread"?
 

BJA

Knight
gibt es eigentlich schon nen "Was-sind-eure-non-PC-Hobbies?-Thread"?
Nein. Mach mal einen auf :D wenn ich das jetzt mach, dann siehts so aus, als hätte ich deine Idee geklaut :ugly:

Zum Alter: ich glaub er ist 32 bin mir aber nicht sicher.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BJA@22.07.03, 15:46
gibt es eigentlich schon nen "Was-sind-eure-non-PC-Hobbies?-Thread"?
Nein. Mach mal einen auf :D wenn ich das jetzt mach, dann siehts so aus, als hätte ich deine Idee geklaut :ugly:
Oder es sieht so aus, als habest Du ein Hobby. :fuck:
 
M

Major Fleischer

Guest
Bitte gestalte deine Posts in Zukunft etwas aussagekräftiger...auch wenn Du die Smilies toll findest! ;)
 
Top