Doom 3 Was haltet ihr von doom 3

Serious

Knight
Der Thread is ein bisschen unangebracht. Warum sind wir denn alle hier ?! Weil wir denken das Doom 3 scheiße wird ? Nein.

Doom 3 wir MEGA SUPER GEIL :D
 
Jo, es ist ein feines Spiel mit viel Potential für die Zukunft. Das lässt sich auf jeden Fall schon an der Alpha erkennen, auch wenn diese noch nicht optimiert ist. Klar, von der Egine-Optimierung her gesehen besteht sicher noch Nachholbedarf, aber das kriegen die Jungs von ID bestimmt auch noch hin ;)
Und ich hoffe jetzt mal, dass diese Thread nicht noch mehr für sinnloses Spaming benutzt, sondern mit sinnvollen Posting gefüllt wird, sonst....
 

BiosTauBaer

Commander Keen
doom3 is einfach nur geil!, auch wenn meine fps bei gefechten teilweise auf 5 sucken!
wenn die final rauskommt gehts bestimmt ab, die soll ja noch geiler werden als die alpha! *freu*
 
D

[D3]Panse

Guest
lol, Doom3 is billig..
so´ne dumme grafik hab ich noch nie gesehen..
da war "Wolfenstein 3D" besser :lol:

aber mal ehrlich :
Doom 3 is wirklich *luft-hol* hammergeil :daumen:

Gruss
Sebastian
 
K

Kakashi

Guest
Ist doch wirklich geil :daumen:

Aber ob es eine so lange zukunft hat?

Also ohne einen richtig guten Multiplayer Modus hat sich noch kein spiel sehr lange gehalten. :wall:

Selbst wenn es für Solospieler optimiert ist.

Naja hoffen wir das beste :saw:
 

Balkohol

Revenant
haaa ich freu mich schon tierigst auf den Flamenwerfer und auf dem Cyberdemon der ja irgendwie Raketen aus dem Arm schießen soll...
:saw:
 
D

[D3]Panse

Guest
geil, ´nen Flammenwerfer wird es auch geben?
*grrr* das müssen effekte sein. :evilgrin:
ich spar schon mal für´ne GF 5 FX ;)
 

aRKeycH

Mancubus
Naja nen Multiplayer wirds ja geben ,halt erst mit nem Patch.

Ich glaube wird ned so schnell langweilig ,wenn man mal an die editier möglichkeiten denkt,das wird für ne weile referenz bedeuten.
 

Balkohol

Revenant
ja das hab ich vor paar Stunden in der PC-Action gelesen... da ist auch ein geiles Interview von Tim Willits(chef designer) drin hier ein paar auszüge:

PCA: Was ist so neu an der Technik, auf die Doom3 zurückgreift?
Tim Willits:Das beste, was Doom3 zu bieten hat, ist die Unterstützung von Dolby Digital 5.1, die Physik-Engine, das einheitliche Licht-system, durch das wir mehr Texturen Polygone, mehr Farben und großartige visuelle Genauigkeit darstellen können....

PCA:Ist es leicht Mods für Doom3 zu entwickeln und wollt ihr die Fangemeindein diesem Punkt weiter unterstützen??
TW: Tatsächlich wird es sehr leicht sein einen Mod für Doom3 zu erstellen. wir liefern gleich alle benötigten Tools, Editoren, Karten, Scripting Informationen und Models der Charakter mit. Zudem ist ein Großteil der Programmcodes frei zugänglich, damit es für Modder einfacher wird
 
D

[D3]Panse

Guest
ich denk mal es wird, wie bei Half Life, auch bei Doom 3´ne menge Mods geben die halt nur für Multiplayer sind
desshalb denk ich mal das doom3 nich nach wenigen wochen schon in den Regalen verstaubt..

*hehe* noch 6 posts und ich bin ein "richtiges Mitglied" ;)
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by aRKeycH@16.12.02, 19:53
Naja nen Multiplayer wirds ja geben ,halt erst mit nem Patch.
der MP kommt evtl. mit der Final er soll sogar schon sehr gut funktionieren...
ach übrigens das realease hab ich jetzt für ungefähr sommer 2003 gelesen.
 

aRKeycH

Mancubus
Jo währ ned schlecht ,aber für mich ist der editor wichtiger *gg*

bf42 ist auch nice ,aber mich nervt total ,das ea den editor nicht raussrücken will,oder aber nur noch mehr kohle damit machen will *kotz*


das release sommer 2003 ,realistischer als ,märz03 ,wenn auch ID halt immer noch zuletzt am drücker sitzt hehe
 

juve

Commander Keen
Also ich find die Alpha echt krass

komlette Engine + Editor. Net schlecht.
Und grafisch kommt an DoomIII nix ran.

Mal sehen wann die ersten selbstgemapten "Aussenlevels" bestaunbar sind, und obs mir dann immer noch gefaellt.
 

Cornholi07

Ubermutant
Ich persönlich glaube nicht das DooM III schnell langweilig wird -
auch ohne Multiplayer. Ich zocke noch immer alte ID Titel.

Solche Ballerorgien gibt es vom fast keiner anderen Firma (Welche noch dazu
so viel Spaß machen) :daumen:

Mutiplayer oder nicht - Ich finde nicht, daß nur ein Online-Spiel spaß macht. :saw:

Und zu viele Spieler in ner Map brauch ich gar nicht - 1 guter Doom oder Quake
spieler genügt im Notfall auch - für nen battle 1on1 :saw:

Ich aber kille Zombies lieber als Menschen - die sind so krank ey. :saw: :D

Doom war und ist geil !!! :daumen: :daumen: :daumen:
:para:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Jetzt gebt doch mal zu, ihr scheißt Euch doch alle in die Hose wenn ihr das spielt! Also ich tus auf alle Fälle, selbst wenn ich den Level schon kenn zerreißts mich noch wenn irgendwo unerwartet einer aufkreuzt. oder bin nur ich so psychisch labil :ugly: :eek: :stolz: :wall:

Doom wird System Shock 2 in Sachen gruseligstes Spiel mit Sicherheit ablösen. Das ist für mich eigentlich der Hauptreiz an Doom3.
 

deströyer2k3

Commander Keen
1. Doom benötigt sicher keinen MP , is für mich n SP-Game
2. ID is nich dumm , die bringen doch Q4 fürn MP mit geiler Grafik , die wollen extra verdienen
3.wenn schon im alpha-stadium gemoddet wird was das zeug hält , was soll dann in der Final die ja dann legal erhältlich sein wird passiern ? Mods én masse
 

Komasaschi

Commander Keen
Doom3 is echt cool.....schon die alpha is echt der Hammer :)

Schade isses nur wenn man selbst erstellte maps nich runterladen kann......warum eigentlich nicht?
Brauche ich dafür 25 posts, oder spackt der login???

Ich brauche die maps unbedingt
 
Top