Unreal Tournament 2004

pAn0pt3s

Commander Keen
Ich fand die Strategie, das man jedes Jaht ne "neue" Version rausbringt, schon von Anfang an mehr als schlecht! Und wenn ich jetzt sehe was sie da noch alles reingefummelt haben mit den Fahrzeugen dann wirds mir echt schlecht.

Ich hab UT2003 nur kurz gespielt und ich habe da einfach keine Motivation gefunden weiter zu machen.
Ich bleibe beim guten alten UT.. ...bis in alle Ewigkeit :) ...und wenn ich der letzte UT-Spieler der Welt bin.. ..bin ich wenigstens dann mal der beste :yeah:
 
Also,ich weiß nicht!Ich hab' mich voll draufgefreut :( Aber warum "verkacken" die das jetzt?Ich mein,sie wissen doc das sie massige Anhänger haben,da würd ich nicht so krass aufs Spiel setzen!Aber vielleicht wirds besser ,als wir alle denken...
 

Freakman

Crash
Mir wärs lieber, wenn sie das alte Spielprinzip von UT beibehalten hätten und mit den Fahrzeugen ein völlig neues Game machen würden. Mir persönlich war UT2003 schon eine Enttäuschung gegenüber dem Vorgänger. :zweifel:
 

Durahl

Dopefish
UT2k3 hatte nur ne geile Grafik. Der Stil von UT ging schon dort ein wenig verloren....
Und das mit den Fahr- und Flugzeugen bei UT2k4.....sinnlose Spielerrei, sowas hat bei UT nix zu suchen
 

Al Guevara

Mancubus
naja das wär mal ne gute abwechslung oder ... all die ganzen Vehicle und so... hoffentlich gibts neue weapons :D ,
ut2003 hat mir nicht allzu gefallen weils zu eintönig war aber jetzt , i glab 2004 wird ganz guuut :stolz:

Mfg AL
 
M

Major Fleischer

Guest
Das größte was mich damals an UT2k3 gestört hat waren die dummen Waffen. Ich hatte mir was neues gewünscht und dann kamen diese altbacken Waffen aus UT... das hat mich schon sehr gestört. Zum Thema Vehikel in UT2k4 hat wohl jeder ne andere Meinung..ich denke wir sollten es einfach abwarten und sehen, ob es Spass bringt und vielleicht die ein oder neue Strategie mit sich bringt. :)
 
Top