Unreal Tournament 2004

Cornholi07

Ubermutant
Hab mir eben das neue UT Movie von der lezten 3E gezogen

ut2004video.jpg


Dürfte ganz lustig werden, einerseits weil man da Fahrzeuge steuern darf und andererseits darf man sogar aus der Luft angreifen. Wird ja endlich Zeit

Was meint Ihr dazu?

Link: http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=5551
 

Freakman

Crash
Naja, ich finds nicht so toll.
Es entfernt sich immer mehr vom orginal UT. Ich persönlich finde es nicht so toll mit den Fahrzeugen. Auf den Bildern sieht man nur Fahrzeuge. Sollen sie doch ein neues Kampfspiel machen. :hmm:
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
find find das ganz cool, könnte eine art "Battlefield 1942" in der Zukunft werden.. und zwar mit mehr Action.. insofern wär das genau das, was zur Zeit angesagt ist.
 

BJA

Knight
Originally posted by Freakman@20.05.03, 19:41
Naja, ich finds nicht so toll.
Es entfernt sich immer mehr vom orginal UT. Ich persönlich finde es nicht so toll mit den Fahrzeugen. Auf den Bildern sieht man nur Fahrzeuge. Sollen sie doch ein neues Kampfspiel machen. :hmm:
Der Meinung bin ich auch. Das hat doch gat nichts mehr mit UT oder UT2003 zu tun. Sie sollten lieber mal neue Waffen bringen. Wenn ich mit Fahrzeugen rumfahren will, dann spiel ich ein Rennspiel und wenn ich fliegen will dann einen Flugsimulator.
Sie sollten lieber mehr Specialmoves einbauen. Das mit dem Doppelsprung hat mir nämlich gut gefallen...
 

The Masochist

Arch-Vile
eben erst zeigen sie keine innovation beim waffendesign von ut2k3 und jetzt machen sie aus einem super spiel n völligen genremix.

wenigstens unter einem anderen namen sollten sies rausbringen. UNREAL BATTLEFIELD 2004 oder so



ich werde es mir nicht kaufen, den scheiss unterstütze ich nicht
 

BJA

Knight
Das wird ja immer besser. Jetzt les ich gerade, dass Besitzer von UT2003 das Spiel günstiger bekommen sollen. Ist ja auch ne gute Idee wie ich finde. Nur bedeutet das eigentlich nur, dass sich gegenüber dem Vorgänger so gut wie nix ändern wird (bis auf die dämlichen Fahrzeuge). Da frag ich mich, warum die nicht einfach ein Addon für UT2003 rausbringen. Das nimmt ja schon Fifa Formen an. Das ist übelste Geldmacherei, weil sowieso klar sein wird, dass wenn UT2004 rauskommt es sich gut verkaufen wird...
 

Serious

Knight
Ich finds auch nícht so toll...erinnert stark an C&C Renegade. Und vom grafischen her hat sich wohl auch nicht viel gändert. Was ist nur mit Epic los ?! :(
Da frag ich mich, warum die nicht einfach ein Addon für UT2003 rausbringen.
Das wäre auf alle Fälle besser.
 

Balkohol

Revenant
naja ich fand schon das ut2003 nicht mehr so viel spaß gemacht hat wie ut, irgendwie fehlte das gewisse etwas. Und die Bewegen sich damit meiner Meinung nach eher in die falsche richtung
 

Cornholi07

Ubermutant
War da nicht damals die Rede von Erweiterungen für UT 2003. Wird auch sicher nicht so viel kosten. Sie meinten sogar das man sich diese dann übers Internet saugen kann
Jedes Jahr mehr (augenkrebs hat sich auch ewrig gehalten)

Versucht euch zu Erinnern :hmm:
 
Es gibt höchstens einen guten Grund, das nicht als Addon zu machen: Es kommen jedes Jahr Neulinge hinzu, die sich ihr erstes PC-Spiel kaufen. Wenn sie nun Bock auf das aktuelle UT haben, müssen sie nicht UT2003+Addon kaufen, sondern nur UT 2004.
Da aber der Großteil der Spieler von UT schon langjährige Spieleerfahrung haben, ist das ganze eine große Abzocke. Ich werds mir sicherlich auch nicht kaufen, ich muss ja jetzt schon gähnen. Da ist mir Doom 3 oder Half-Life 2 tausendmal lieber.
 

Vaarscha

Ubermutant
haha, bei solchen screens denkt man an halo, renegade, tribes, vielleicht battlefield, aber Unreal? haha vergisses...
naja, sie schwimmen dann ja ganz gross auf ner dollen welle mit. Aber wahrscheinlich wirds n ganz guter Halo-ersatz, der Gleiter auf dem einem Screen sah ja ganz ähnlich aus.
 

bahamaman

Dopefish
Ich finds nur dumm das die jedes jahr ein neues ut
rausbringen wollen jedes 50€ für ein game :fuck:
da werd ich ja arm :aldi:

Trotzdem die Idee is schon nich schlecht mit den Fahr- und Flug- zeugen :tank: :tank:
 

BJA

Knight
Originally posted by bahamaman@18.08.03, 13:18
Ich finds nur dumm das die jedes jahr ein neues ut
rausbringen wollen jedes 50€ für ein game :fuck:
da werd ich ja arm :aldi:

Trotzdem die Idee is schon nich schlecht mit den Fahr- und Flug- zeugen :tank: :tank:
Besitzer des Vorgängers (UT2003) sollen nicht den vollen Preis für UT2004 zahlen müssen (vermutlich nur soviel wie für ein Addon).
Das find ich mal ne gute Idee...davon kann sich EA mal ne Scheibe abschneiden. Was die immer an Kohle machen mit ihren Sportserien (Fifa, NHL).
 

bahamaman

Dopefish
Wär echt cool. Aber wie wollen die feststellen ob man des alte hat?? :??:
Ich hab mir des ut2k3 gekauft war aber net wirklich begeistert. :P
Hoffentlich wird des neue besser :evilgrin:
 

bahamaman

Dopefish
Ich mein wer bewahrt schon den Kassenzettel oder die Rechnung auf?? :no:
Ich auf jeden fall nicht. O.K CD-Key wär ne möglichkeit
Aber da kann man doch einfach des game von nem freund ausleihen und dann
sagen das es einem gehört :evilgrin:
 
Top