...und wie seht ihr aus?

e.v.o

Light Guard
manche beeindruckt es auch heute noch...

aber an deinem musikgeschmack müssen wir noch etwas arbeiten ;)

... und wie man bilder dreht auch
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Also mit 15 hab ich auch noch so Sachen gehört, der Musikgeschmack ändert sich sowieso ständig. Soll doch jeder hören was er will :D
 

Splinter

Cacodemon
ja also mich beeindruckt doom3 natürlich heute auch noch aber damals noch viel mehr (außerdem wurde da die 'schnell-speichern-taste' öfters gedrückt als die 'W-taste' :D ) tja die guten alten zeiten eben...

am musikgeschmack arbeiten? wieso was hörst denn du?

ja also das bild wurde schon schief fotographiert



mfg splinter :peace:
 

e.v.o

Light Guard
Na daran arbeiten. Du bist doch keine 15 mehr wo man noch MTV-Metal hören muss ;) (wobei die jetzt garnich mal sooooo schlecht sind, aber ich steh mehr auf die alten metalcore/nu-metal sachen. "des gr00vt a weng mehr" würden sie hier sagen)

Ich höre meistens gute Musik.
 

Splinter

Cacodemon
HSB und AILD auf MTV? gut ich habe eig. noch nie so richtig MTV geschaut (ich mog des zeig einfach ned!) aber ich kann mir nich vorstellen dass HSB auf MTV :lol: ...nee das geht doch nicht.


Ich höre meistens gute Musik.
ich denke mal das würde jeder sagen :D



mfg splinter
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by e.v.o@Donnerstag, 04.September 2008, 20:24 Uhr
Na daran arbeiten. Du bist doch keine 15 mehr wo man noch MTV-Metal hören muss ;) (wobei die jetzt garnich mal sooooo schlecht sind, aber ich steh mehr auf die alten metalcore/nu-metal sachen. "des gr00vt a weng mehr" würden sie hier sagen)

Ich höre meistens gute Musik.
Nu Metal ist auch in gewisser Weise "MTV Metal" wie du es nennst oder behauptest du das Linkin Park beispielsweise mehr Underground ist :toll:
 

e.v.o

Light Guard
Linkin Park ist Nu Rock und kein Metal.
Unter Nu Metal verstehe ich Coal Chamber, Loco und die frühen Korn um mal etwas bekanntere zu nennen.

Metal drückt und groovt.
Mein erster Gedanke als ich vor Jahren die erste LP bzw. das Cover in Händen gehalten habe und dann gesehen habe das die bei Warner sind: gecastete band.

ps: könnte das hier jemand verschieben? ist ja mittlerweile sehr weit ab vom schuss.
 

Splinter

Cacodemon
Metalcore/(Melodic)Death Metal
ist hald mein ding...

aber bevor ich hier noch prozente bekomm :para: , würd ich sagen:

--->back to topic

mfg splinter
 

Pantheon

Maledict
panthy.png


Bin ich nicht sexy? :para:
 

Pantheon

Maledict
Sieht da glaub ich nur danach aus, weil ich den Kopf da seltsam nach hinten strecke :D

Und nett wie ich bin hab ich hier sogar noch ein Bild ohne Maske:
panthy2.png


Nicht ganz so sexy, aber ich konnte bisher mit leben X-D
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by D-PASSION@Montag, 08.September 2008, 15:40 Uhr
Haust der immernoch in diesem Kinderzimmer! xD
Na klar, das wird sich so schnell auch nich ändern :fuck:

@Scarrus
Wie nimrod, der hat auch immer den gleichen Blick drauf :D
 
Top