...und wie seht ihr aus?

Strauss

Arch-Vile
hab überlegt nach der ausbildung beim bund anzufangen falls ich keinen job kriege. mein vadder war ja auch 10 jahre und meinte dit is sehr empfehlenswert^^
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
he war auch greni :D schütze 5 :) is aba schon en paar tage her bei mir .
wenn ich nochmal könnte würd ich auch sofort verlängern, mach das .

anfangs en biserl stressig legt sich aba schnell , wo stationiert?
 

/monti[licious]

Super Soldier
In Stallberg, Kürassierkaserne 5./411

@Strauss

Bund ist auch sehr geil und man kann gut Karriere machen. Mir schwebt ja die Feldwebellaufbahn vor. Aber man muss halt immer bedenken, dass es gravierende Einschneidungen im Privatleben gibt und man eine Frau brauch, die das akzeptiert und mit durchsteht.
 

Strauss

Arch-Vile
ich weiß deswegen wäre es optimal für singles nur werde ich nicht sein deswegen muss ich das noch überlegen^^
 

Stapler

Revenant
für muskelaufbau + kondition + saufen lernen, ist der bund sicher ganz hilfreich... nur die zeit geht halt irgendwie verloren wie ich find...
deshalb dürfte ich auch gleich gehen als ich bei der musterung gefragt hab, wann ich endlich die ganzen irakies abschlachten darf ;)
 
so ne schulterglatze war ich auch mal :para: bloß war ich bei den heeresfliegern (pinguine) in der grundausbildung, danach war ich in der kurkaserne Wildflecken stationiert für die restlichen 6 monate zum erholen ;)
 

Burzum

Fiend
Nächstes Jahr um die Zeit hoffe ich auch meine Sattelrekonstruktion fertig zu haben. Gestern nach Fundlage geschmiedete, im Feuer geschweißte Steigbügel für 300,- Eu geordert. Das Gesamtprojekt hat ein Budget von ~5000 Eu und Ziel ist eine so weit man es rekonstruieren kann möglichst authentische Rekonstruktion eines skandinvischen Satteltypens ~9-10jh.

Klamottentechnisch sind auch noch ein paar Sachen zu tun (auf dem Foto hab ich noch teils alte/"falsche" Sachen an die ersetzt werden) die ebenfalls noch mal ins Geld gehen aber so langsam bin ich mit der Klamotte und meiner Recherche zufrieden. Alles Handarbeit, mit Pflanzen gefärbt und die Webart der Stoffe ist ebenfalls nach Fundlage gefertigt.

Das Bild entstand beim Frühjahrstraining im März des Franco Flamish Contingent mit dem ich hoffentlich 2011 wieder England erobern werde. :evilgrin: Und nein, das ist kein klassischer "Ritter" aus dem Hoch- bzw. Spätmittelalter :fuck:

hzb1.png
 

CruSAdeR

Maledict
Die Autos im Hintergrund wirken ein klein wenig störend, wenn man sie erstmal entdeckt hat :)
Und warum steckst du da so viel Mühe rein, eine möglichst genaue Rekonstruktion hinzukriegen?

(Der Helm ist cool ^^)
 
Mit so einem Purpurmantel bist du ja ein richtiger Edelmann!! :) Sieht echt cool aus!! :D Wird Zeit, dass der "kleine Ritter Burzum" mal zu Ross steigt! *g*
 

Splinter

Cacodemon
stimmt :para:

damals habe ich's mir noch von meinem cousin ausgeliehen :hammer:
war schon sehr beeindrucken damals :D
 
Top