Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date

lost soul

Knight
Originally posted by aRKeycH@05.02.04, 21:43
Wie Ich gelernt habe ,von Kumpels ,das Hobby Pc(bzw. games) ist fast Zeitlos ,kenn einen der ist 56 und spielt in nehm Clan. :D


Ich für meinen Teil,bin knackige fast 22 :ugly:
Jo da hast du recht!Mein Vater wird 50 und zockt gern MaxPayne,Far Cry,RTCW,D3A usw. :daumen:
 
Originally posted by lost soul@05.02.04, 18:00
Wie soll ich dass jetzt interpretieren? Der Sinn war, mitzuteilen, dass ich 14 bin...
Naja, zumindest konnte ich schon Doom und Wolf zocken als es rauskam
Na das glaub ich ja wohl kaum! Wolfenstein 3D kam 1992 und Doom 1993 raus,höhstens RCTW hast du mit 11 Jahren gezockt.Was ich auch nicht so glauben mag.Mit 11 Jahren schon Egoshooter zocken?Dann könnte ich rein theoretisch mein Bruder,der wird dieses Jahr 12,auch Doom und Co zocken lassen. :hmm: Aber da hätten meine Eltern was dagegen,glaub ich. :(
Ok, ich gebe zu bei Wolf hab ich nur zugeschaut. Bei uns ist es nur 1993 oder etwas spaeter verfuegbar gewesen...
 
Und wieso nicht? :hmm:
Natuerlich weiss ich jetz nicht wo wann welche Tuer aufgemacht wurde :hammer: , aber erinnern tu ich mich wohl
 
Schoen fuer dich... Als ich 4 war, war es die Zeit, als die Welt stillstand, und Bueronetzwerke ueberhitzten... Genauso wie bei meinem Vater in der Arbeit :evilgrin: Ab und zu wurde auch Wolf gespielt...

PS: Wenn ihr euch weiterstreiten wollt, schreibt mir lieber ne PM, sonst kommt Major an.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Axelarge@05.02.04, 23:32
PS: Wenn ihr euch weiterstreiten wollt, schreibt mir lieber ne PM, sonst kommt Major an.
Keine Sorge, der ist schon da :yeah:

Aber btw ich glaub Dir auch nicht Axel :evilgrin:
 
Originally posted by Axelarge@05.02.04, 23:32
Schoen fuer dich... Als ich 4 war, war es die Zeit, als die Welt stillstand, und Bueronetzwerke ueberhitzten... Genauso wie bei meinem Vater in der Arbeit :evilgrin: Ab und zu wurde auch Wolf gespielt...

PS: Wenn ihr euch weiterstreiten wollt, schreibt mir lieber ne PM, sonst kommt Major an.
Ich kann mich an so ziemlich gar nix mehr erinnern, was ich mit 4 Jahren gemacht habe. Ich hab noch irgendwelche Kindergartenbekanntschaften im Kopf und ich weiß noch, dass ich ein aufziehbares Auto im Adventskalender. Sowas wie einen Computer kannte ich damals nicht, das ging mir da noch völlig ab. Erst 1993 hatte ich einen Computer, also mit 9 Jahren. Ab da hab ich auch recht schnell dazugelernt.
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
ja jetzt aber...is ja mal cool, dann gibt es hier ja noch mehr so "opa's" wie mich! :daumen:

bin auch ein '76er...also mindestens genauso -=[ OLD SCHOOL ]=- wie Dark Angel... :D

@fragpoint: wusste gar nicht, dass du auch schon so am verwesen bist...hehe! :P :fuck: ;)
 

lenny

Cyberdemon
hi

ich bin 20 jahre alt ...... und die zeit geht immer schneller.... naja ob ich es noch erleben werde wen doom3 raus kommt??????


grüsse an alle, lenny
 

aRKeycH

Mancubus
Also Ich weiss zumindest noch ,das Ich damals bei nem Kumpel versucht habe WS 3D auf nem 286 zum laufen zu bringen ,ok es lief ,aber war eher ne Diashow :ugly:
 

lost soul

Knight
Originally posted by aRKeycH@06.02.04, 01:19
Also Ich weiss zumindest noch ,das Ich damals bei nem Kumpel versucht habe WS 3D auf nem 286 zum laufen zu bringen ,ok es lief ,aber war eher ne Diashow :ugly:
Hmm lief WS 3D nicht schon auf n 286?Das war doch die Mindestvoraussetzung.Oder?Vieleicht hats an der Dos-Version gelegen. :??:
 

Freakman

Crash
Also bei einigen glaub ich nicht, dass sie hier ihr richtiges Alter angegeben haben. Zumindest verhalten sie sich nicht so und an der Schreibweise kann man das Alter eigentlich auch schon erkennen. :evilgrin:
 

lenny

Cyberdemon
@Freakman

fals du mich damit meinnst das ich bei meinem alter gelogen habe, muss ich dir sagen das ich devinitiv 20 bin, also jahrgang 1983....

ich gebe aber zu das ich nicht gerade der beste in sachen vormulierung und rechtschreibung bin, nicht ohne grund wurde bei mir sehr früh legasthenie festgestellt! das kann dir mein dr. von mir aus bestätigen;-)))

grüsse lenny
 

aRKeycH

Mancubus

Hmm lief WS 3D nicht schon auf n 286?Das war doch die Mindestvoraussetzung.Oder?Vieleicht hats an der Dos-Version gelegen.

Naja ist doch so ,wenn ein Kumpel kommt "ey hab krasses Game gekauft,wass muss Ich jetzt machen" :ugly:
Jedenfalls ruckelte es Stark.


@Freakman

Mud Ich jetzt meine ID_Card einscannen. :lol:
 

Diego

Tank
Originally posted by Freakman@06.02.04, 12:38
Also bei einigen glaub ich nicht, dass sie hier ihr richtiges Alter angegeben haben. Zumindest verhalten sie sich nicht so und an der Schreibweise kann man das Alter eigentlich auch schon erkennen. :evilgrin:
Ich bin 15 und ein verdammt schlauer Bursche .... :(

Ich wette mit euch das ihr in keinen einzigen Thread von mir einen Rechtschreibfehler entdeckt ...

Ich achte in Foren eigendlich sehr auf meine Rechtschreibung sehe zwar nicht nach aber falls ich bei mir einen
entdecke editiere ich ihn sofort !
Aber wenn ich in Chats bin dann schreibe ich immer klein und achte nicht auf Fehler,im Forum siehts aber ordentlicher aus
und NEIN ich bin nicht krank sondern 15 :D
 

Spider

Mancubus
naja, ich habe dieses jahr bergfest / könnte man so sagen, bei der heutigen lebenserwartung von 80 jahren
somit dürfte ich wohl zu den wenigen gehören :stolz:

:hammer:
 
X

XtReMe

Guest
1986 jahrgang is der beste :P
bin 18jahre alt und kann nu autofahren :fuck:
 
Top