Thema Alter - Bitte Voten

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
22 Ist genau das Alter um sich hier wohl zu fühlen! :D


Auf das unser Spieltrieb nicht versiegt! :prost: (nicht so lange es ID-Software gibt :saw: )
 

X14|Ghetto

King Boobus Tuber
ja man sieht doch das einige schon fast tot sind dazu zähle ich mich auch mit 30:)

aber da gibt es was mich jung hält :paff:
 
M

Major Fleischer

Guest
Erstaunlich wieviel alte Säcke es so im Inetr gibt..und die tummeln sich bei uns offenbar zu hauf. :hammer:
 
Naja nicht ganz Major :)
Ich hatte Schmerzen, auf die 12-14 Checkbox zu klicken...
12.11.1989, also 14...
Der Rechtschreibung nach dachte ich, dass einige juenger sind als ich :zweifel:
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by X14|Ghetto@05.02.04, 16:05
ja man sieht doch das einige schon fast tot sind dazu zähle ich mich auch mit 30:)

aber da gibt es was mich jung hält :paff:
frage als was arbeitest du?? oder welchen Schulabschluss hattest du??? frage nur so :D
 

Serious

Knight
Originally posted by Axelarge@05.02.04, 17:34
Der Rechtschreibung nach dachte ich, dass einige juenger sind als ich :zweifel:
Dem Sinn deinen Posts nach, hätte ich dich auf 12 geschätzt :fuck:
 
Originally posted by Serious+05.02.04, 16:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Serious @ 05.02.04, 16:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@05.02.04, 17:34
Der Rechtschreibung nach dachte ich, dass einige juenger sind als ich :zweifel:
Dem Sinn deinen Posts nach, hätte ich dich auf 12 geschätzt :fuck: [/b][/quote]
Wie soll ich dass jetzt interpretieren? Der Sinn war, mitzuteilen, dass ich 14 bin...
Naja, zumindest konnte ich schon Doom und Wolf zocken als es rauskam :P2
 

Serious

Knight
Originally posted by Axelarge@05.02.04, 18:05
Wie soll ich dass jetzt interpretieren? Der Sinn war, mitzuteilen, dass ich 14 bin...
Ich meinte nicht die Posts in diesem Thread, sondern allgemein im Forum ;)
 
Originally posted by Serious+05.02.04, 17:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Serious @ 05.02.04, 17:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Axelarge@05.02.04, 18:05
Wie soll ich dass jetzt interpretieren? Der Sinn war, mitzuteilen, dass ich 14 bin...
Ich meinte nicht die Posts in diesem Thread, sondern allgemein im Forum ;) [/b][/quote]
Ach so :)
Naja das nennt man halt Freizeitbeschaeftigung... hihi ( :evilgrin: )
 

lost soul

Knight
Wie soll ich dass jetzt interpretieren? Der Sinn war, mitzuteilen, dass ich 14 bin...
Naja, zumindest konnte ich schon Doom und Wolf zocken als es rauskam
Na das glaub ich ja wohl kaum! Wolfenstein 3D kam 1992 und Doom 1993 raus,höhstens RCTW hast du mit 11 Jahren gezockt.Was ich auch nicht so glauben mag.Mit 11 Jahren schon Egoshooter zocken?Dann könnte ich rein theoretisch mein Bruder,der wird dieses Jahr 12,auch Doom und Co zocken lassen. :hmm: Aber da hätten meine Eltern was dagegen,glaub ich. :(
 
die meisten von euch sind doch schon in dem Alter, in dem man entscheiden muss, was man später werden möchte :D
sind bei euch ein paar guys dabei, die vielleicht irgendwas mit Informatik machen wollen oder schon erfahrung haben ?!
ich bin jetzt in der 9. klasse, werde wahrscheinlich nach der 10. auf eine Fachhochschule für angewandte Informatik gehen...
 

thinktank

Ubermutant
also leutz wie soll ich das verstehen ...bin ich hier mit 30 echt der ältestete :( ...bitte nich...onan ...wie alt?? (bitte rette mich ;)...du klingst immer so "erwachsen" :daumen: )...*hiermussdocheinerälterals30sein*
 

Freakman

Crash
Am ältesten ist hier vom Team der Spider mit seinen 38 Jahren.
Am ältesten im Forum müsste asw sein. Er ist glaube ich 46 Jahre alt, aber kaum noch hier anzutreffen.
 

aRKeycH

Mancubus
Wie Ich gelernt habe ,von Kumpels ,das Hobby Pc(bzw. games) ist fast Zeitlos ,kenn einen der ist 56 und spielt in nehm Clan. :D


Ich für meinen Teil,bin knackige fast 22 :ugly:
 
Top