The Dark Knight

Pantheon

Maledict
Jeder Trottel kann da eine Wertung abgeben und genug geben auch Wertungen ab, ohne den entsprechenden Film je gesehen zu haben, von daher sagt das überhaupt nichts aus.
Ich zweifel nicht an, dass The Dark Knight ein guter Film ist, aber auf die IMDb-Wertung kann man nix geben.
 

CruSAdeR

Maledict
Bei neuen Filmen sind die Wertungen erstmal immer deutlich höher. Hinterher wird das noch runter gehen...
 

Teq666

Demon
Warum sollte sich der Film nicht auch dort oben festsetzen können? Batman Begins war schon sehr gut - die ganzen Batman-Filme davor waren ja nur noch peinlich. Ich denke er wird da oben schon hingehören und das nicht nur weil Batman mein Lieblings "Superheld" ist - eigentlicht ist es sogar der einzige den ich mag :P

Auch ich bin großer "Mafia-Fan". Der Pate, Good Fellas, Es war einmal in Amerika oder die TV Serie The Sopranos - alles meisterhafte Werke, doch lange nicht so "massentauglich" (alt?!) wie halt ein neuer Hollywood Blockbuster. Ob nun TDK besser als der Pate ist kann man so wohl garnicht sagen, allerdings würde ich, wenn ich den auf solchen Seiten voten würde, wohl am 21.8., wenn ich total geflasht aus dem Kino komme auch die volle Punktzahl für den Fledermausmann geben...
 

CruSAdeR

Maledict
Da man den Vote aber jederzeit ändern kann, werden viele nach n paar Wochen nochmal drüber nachdenken und weniger Punkte geben :)
Ich sag der bleibt nicht lange da oben...
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by D-PASSION@Donnerstag, 07.August 2008, 01:49 Uhr
Wen interressiert das eigentlich?
Genau das Frage ich mich auch.

Ne Diskussion über ne sogut wie nichts aussagende Top 100 Liste?
 
also ich finde die list von imdb schon sehr aussagekräftig, vor allem da diese liste genau meinen geschmack trifft
 

bot

Chthon
Also von dieser Liste halte ich nichts. The Dark Knight ist mal gerade 2 Wochen in den Kinos und soll dann Platz1 haben?
Na ich weiß schon wie der da hingekommen ist. Die Leute waren im Kino, fanden den Film toll und voten fleißig. Wäre nicht gerade Batman im Kino wäre z.b. Superman oder Transformers oder was sonst gerade anläuft auf Platz1. Von daher sollte man nicht viel drauf geben....
 
Originally posted by bot@Donnerstag, 07.August 2008, 10:15 Uhr
Also von dieser Liste halte ich nichts. The Dark Knight ist mal gerade 2 Wochen in den Kinos und soll dann Platz1 haben?
Na ich weiß schon wie der da hingekommen ist. Die Leute waren im Kino, fanden den Film toll und voten fleißig. Wäre nicht gerade Batman im Kino wäre z.b. Superman oder Transformers oder was sonst gerade anläuft auf Platz1. Von daher sollte man nicht viel drauf geben....
@bot

ne so ist das ganz sicher nicht, transformers oder der andere hätten es niemals auf platz 1 geschafft, der film muss einfach was haben, bin schon heiss drauf

der film muss was besonderes haben, allein schon die filmkritiken sprechen eine eigene sprache, nehmlich ne absolut positive
 

CruSAdeR

Maledict
Das liegt nur daran, dass der Typ gestorben ist. Deswegen vergöttern jetzt alle den Film... Wahrscheinlich bekommt der auch noch n Oscar dafür.
 

Killah

Tank
Ist es nicht vielleicht Sinnvoller daraus einen "The Dark Knight" Thread zu machen anstatt das hier? Und @ Bourne, es scheint mir so als würdest Du zu jeden Artikel den Du irgendwo auf Bild.de liest hier einen eigenen Thread aufmachst. (=Spam!)

Nur meine Meinung. Ach ja, wer sich im Allgemeinen für die neue Batman Reihe interessiert, hier ein paar witzige Facts:

http://www.bereitsgesehen.de/specials/specialdarkknight.htm

Zitat: "- im Verhörraum ließ Ledger Bale tatsächlich zuschlagen, um die Szene realistischer wirken zu lassen"

;)
 

Funky

Loper
Der Film hat ja auch in der ersten Woche in den USA 60Mio$ Umsatz gemacht. Ich würd sagen das spricht für sich
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hört sich wirklich okay an, allerdings tritt das schmatzen viel zu stark empor.

hab den thread jetzt auch in the dark knight umbenannt
 
omg is das schlecht, orignal ist doch 10x besser

naja auf dvd sind ja eh mehr tonspuren

ich guck die ganze 24 staffel auch auf english, jackbauers stimme ist so einmalig geil im original
 
Top