Stimmt du bist dann auch zu jung um über alles vor deiner Zeit zu reden... Zumal ich nur festgestellt habe, dass sich nach dem Tod eines Stars eine extremer Personenkult entwickelt, der ein objektive Meinung nicht mehr zulässt. So ist Kurt Cobain nicht der überragende Musiker gewesen und Nirvana ist sicher nicht die beste Grungeband die is zu dieser Zeit gab. Sein Verdienst liegt einzig darin, dass er auf folgende Generationen stärkeren Einfluss hatte, aber das macht ihn auch nicht zu einem Musikgott. Naja in Zukunft darf ich wohl auch nicht mehr über Geschichte diskutiere wenn ich sie nicht live miterlebt habe oder?Originally posted by Killah@Montag, 11.August 2008, 19:46 Uhr
Und das bei Deinem Avatar...![]()
Und Deinem Namen nach zu Urteilen bist Du eine Ecke zu jung um über Grunge zu reden!![]()
Nichts für Ungut
Killah
Es ist aber so ziemlich egal wie die Zuschauerzahlen zustande gekommen sind, Zuschauer ist Zuschauer. Bei Action (Männer?) Filmen werden auch die Frauen mit geschliffen, von daher blaaaa."Titanik" und "vom winde verweht" sind auch Frauen Filme, und wenn Frau ins Kino will, dann muss Mann spuren.
hoffe das meinst du ironisch!Originally posted by [Crusader
,Donnerstag, 08.Januar 2009, 15:08 Uhr] Mit Fear an Loathing in Las Vegas hat sich deine Meinung bei mir disqualifiziert![]()
genau so war es :stolz:Originally posted by [Crusader]@Freitag, 09.Januar 2009, 17:25 Uhr
Lol. Also ich hab das so in Erinnerung, dass er eigentlich zu ihr fahren wollte, aber da der Joker die vertauscht hat, isser dann zu Dent gefahren.