The Dark Knight

Tombery

Sarge
"Titanik" und "vom winde verweht" sind auch Frauen Filme, und wenn Frau ins Kino will, dann muss Mann spuren.
Wenn die Frauen einen Film ganz toll finden, dann spricht sich das schnell rum. :D
Filme mit Liebes Geschichten haben bessere Karten beim einspielrn.
 
äh ich würde sagen das stimmt nicht, ich denke die beiden filme sind die einzig großen liebesfilme die es in die top100 der einspielergebnisse geschafft haben~~~~~ nicht steinigen wenns nicht stimmt, aber viel mehr gibts sicher nicht

ganz vorne ist doch immer action, science fiction usw.

ich denke liebesfilme haben es in der heutigen zeit schwer erfolgreich zu sein, die massen stehen auf popcornkino vom feinsten mit geilen computereffekten usw., meine letzte freundin hab ihc immer mitgeschleift zu dem was ich sehen wollte, viellecht hat sie deswegen schluss gemacht :lol:
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Killah@Montag, 11.August 2008, 19:46 Uhr
Und das bei Deinem Avatar... ;)

Und Deinem Namen nach zu Urteilen bist Du eine Ecke zu jung um über Grunge zu reden! :D

Nichts für Ungut

Killah
Stimmt du bist dann auch zu jung um über alles vor deiner Zeit zu reden... Zumal ich nur festgestellt habe, dass sich nach dem Tod eines Stars eine extremer Personenkult entwickelt, der ein objektive Meinung nicht mehr zulässt. So ist Kurt Cobain nicht der überragende Musiker gewesen und Nirvana ist sicher nicht die beste Grungeband die is zu dieser Zeit gab. Sein Verdienst liegt einzig darin, dass er auf folgende Generationen stärkeren Einfluss hatte, aber das macht ihn auch nicht zu einem Musikgott. Naja in Zukunft darf ich wohl auch nicht mehr über Geschichte diskutiere wenn ich sie nicht live miterlebt habe oder?

Edit: Übrigens mag ich Batman und der Film ist auch nicht schlecht. Mich regt es nur auf wie Leute immer so maßlos übertreiben müssen. Und durch hohe Einspielergebnisse wird ein Film noch lange nicht gut.
 

bot

Chthon
"Titanik" und "vom winde verweht" sind auch Frauen Filme, und wenn Frau ins Kino will, dann muss Mann spuren.
Es ist aber so ziemlich egal wie die Zuschauerzahlen zustande gekommen sind, Zuschauer ist Zuschauer. Bei Action (Männer?) Filmen werden auch die Frauen mit geschliffen, von daher blaaaa.

Man sollte erstmal abwarten ob in einem Jahr noch jemand über den neuen Batman Film spricht. Wird er in 8-10 Jahren in Top Ten Listen genannt, kann man ja von einem echten Top Titel reden. Nach den ersten 3 Wochen findet "jeder" neue Filme toll.

Aber ob ich The Dark Knight dann in 10 Jahren noch so gerne schaue wie z.b. Terminator2 wird sich zeigen. T2 ist ein wirklicher Kandidat für die Top 10 Liste, da er nachfolgende Filme wesentlich beeinflusst hat. (Special Effekte)
 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
Kann euch nur sagen das der Film geil ist.
Hab den heute im Kino gesehen und wurde ziemlich positiv ueberrascht.
Verglichen mit der Duesternis von The Darkn Knight war Batman Begins echt ein Disneyfilm.
Vorallem sind sogar einige Charaktere gestorben mit deren tot, zumindest ich, niemals gerechnet haette.
Was den Joker betrifft kann ich den Amis nur zustimmen, denn Heath Ledger hat dafuer echt einen Oscar verdient.
Mehr will ich zu dem Film nicht sagen, sonst spoiler ich noch etwas bevor er in Deutschland startet.
 

Saliva

Orbb
Der Film ist in meiner persönlichen Top 5 der besten Filme aller Zeiten!
Außerdem ist er (mit 4 Besuchen) der Film den ich mit Abstand am öftesten im Kino gesehen habe.

Fight Club
The Dark Knight
Fear and Loathing in Las Vegas
Nosferatu
Fluch der Karibik
 

Saliva

Orbb
Originally posted by [Crusader
,Donnerstag, 08.Januar 2009, 15:08 Uhr] Mit Fear an Loathing in Las Vegas hat sich deine Meinung bei mir disqualifiziert ;)
hoffe das meinst du ironisch!
ich sag nur: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen. Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben."
was für ein finale! bei meinen filmen lege ich z.b. immensen wert auf das ende.
sonst wären eastern promises und no country for old man mit in der liste.
von der schauspielerischen leistung der hauptprotagonisten müssen wir erst gar nicht sprechen...
und der humor ist sowieso göttlich und ganz nebenbei stellt der film die lebensphilospohie eine weltmacht komplett in frage.
 

CruSAdeR

Maledict
Nö, ich meinte das schon wirklich :)

Kann dem Film absolut nix positives abgewinnen, fand ihn einfach nur schlecht.
Fight Club und Fluch der Karibik fand ich aber au sehr gut, au wenn ich sie nicht in die Top 5 setzen würde ;)


@Dark Knight: Was mich an dem Film im Nachhinein glaub ich am meisten aufregt, ist dass die Frau da so uuuultra hässlich ist. Die von Batman Begins war viel schöner :) (Und sowieso ist es ein Unding, dass die ausgetauscht wird)

@Killah: Ich bin es gewohnt, mit meiner Meinung in der Minderheit zu sein ;)
 

Saliva

Orbb
Katie Holmes hat direkt nach Batman Begins bekannt gegeben das sie nicht mehr für einen weiteren Batman Teil zur Verfügung stehen wird. Aber ich finde das gar nicht so schlimm, ich mag in Filmen eher markante Gesichter mit Fähigkeiten die nicht durch Flittchen Aussehen ablenken und den Film in eine andere Nische drängen. Pornos bilden natürlich eine Ausnahme ;)

Viel schwieriger (wenn nicht gerade unmöglich) wird es nun für Nolan einen würdigen Nachfolger zu drehen - jetzt wo Ledger tot ist. Einen dritten Teil wird es aber auf jeden Fall geben, da Bale von vornherein für drei Teile verpflichtet wurde.
 

CruSAdeR

Maledict
Gutes Aussehen und gute schauspielerische Leistung schließt sich nicht aus (siehe Avatar ;) ). Aber grade beim neuen Bruce Wayne passt es überhaupt nicht, wenn er so ner ekligen Frau nachjagt. Hat für mich die Stimmung total zerschossen.
 

Saliva

Orbb
Dann hast du im Film nicht aufgepasst, denn spätestens das Ende sollte dir zeigen das er der Tussie nicht nachgejagt hat.
 

CruSAdeR

Maledict
Hö O_o
Dann hab ich wohl wirklich was nicht verstanden? Er ist doch extra dahin gefahren, wo der Joker gesagt hat, dass sie wäre. Nur hatte der natürlich extra die Orte vertauscht.
Oder nich?
Oder meinste ne andere Stelle?
 

Pantheon

Maledict
Nein, er hat sich zwischen seinem Wohle und dem Wohle von Gotham City entschieden und deswegen ist er zu Dent gefahren.

EDIT: Oder wollte sie, dass er zu Dent fährt? Ich weiss es nicht mehr so genau :D
 

CruSAdeR

Maledict
Lol. Also ich hab das so in Erinnerung, dass er eigentlich zu ihr fahren wollte, aber da der Joker die vertauscht hat, isser dann zu Dent gefahren.
 
Dann ist Dents Ärger über die Polizei gleich noch ein Stück verständlicher.

Das beschriebene Abwägen von Batman ist auch logisch. Danke für die Erklärung, Pantheon! So wird ein toller Film gleich noch besser. :)
 

freshL

Cyberdemon
Originally posted by [Crusader]@Freitag, 09.Januar 2009, 17:25 Uhr
Lol. Also ich hab das so in Erinnerung, dass er eigentlich zu ihr fahren wollte, aber da der Joker die vertauscht hat, isser dann zu Dent gefahren.
genau so war es :stolz:
Joker hat ihm die falschen Daten gesagt, weil er wusste dass Batman zuerst zu der tussi fahren würde !
 
Top