Texturenauswahl im Radiant

F

Fiesling

Guest
Naja und für die Common-Texturen gibt es ja einen Patch auf meiner Page. Langsam gibts ja für alles nen patch und wir haben die Full. :hammer:
 

juve

Commander Keen
also der textur-fix funktioniert ganz gut.
Aber der Materials-Browser is so ar***-langsam
weiss da jemand Abhilfe ?
 

Mc.

Dog
willste jetzt bestimmt net hören aber: Schnelleren Rechner kaufen.... :ugly: :ugly:


Ne Quatsch, ich denk je mehr RAM desto schneller flutscht das in die Texture kartei. Bei mir dauerts eigentlich gar net so lang bis der die Texes läd, 2-3mins odda so einmal fat lip (lied von sum41: Punkrock-Band für die unwissenden....) und die texes sind geladen, aber da ich schon an die 30 eigene Konvertiert hab (Danke an Fiesling SEHR gute\s Tout\s) dauert das au n kleines bissle länger. Naja aber wenn du jetzt im Materials ordner\Kartei browsen willst sihste eh die hälfte der texes nich und es ist langsam also benutz lieber die Texturen kartei (- t- im Editor drücken). Aber patch oder so denke ich wirds da keinen geben.

Hey Juve ich bin Mitglied 121 du 122: HA Ha!

sers euer Mc
 

aRKeycH

Mancubus
jo nen fetten pc oder ram...


bei dauerts ca 20-30 sec. hab erst 13 eigene custom textures ,und bin an nem tex fix ,ist ne heiden arbeit =),aber dafür muss er die mat scripts nicht ausführen ,für textures dies nicht gibt(in der alpha)
 
K

Kosi

Guest
bei mir dauert das genauso so lange bis ein wenig länger wie im gtkradianten für q3
Ich habe 512mb ram Allerdings läuft der editor bei mir net so stabil wie er sollte aber das liegt bestimmt an der Alpha!!
 
Top