Tach, zusammen, bin eingelaufen ---

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Burzum+06.03.07, 15:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 06.03.07, 15:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Adan0s@05.07.06, 11:58
habe bereits mit dem admin geredet und der hat mir sogar die pm, die dir geschickt wurde, ebenfalls gezeigt, da steht aber das gleiche limit drin :)

vielleicht hast du dich einfach verlesen oder so, aber schau bitte, dass du die signatur auf 468x60 änderst. warum das ganze? es gibt immernoch isdn-user oder user mit niedrigen auflösungen unter 1280x1024, und da nehmen solche signaturen schon den halben bildschirm ein
Abgesehen von den ISDN-Usern finde ich es zum kotzen (Speziell diese schiss Kindergartenforen wie planetquake.de von ingayme!) wenn Foren total unleserlich werden dank riesiger Texte und/oder Bilder in den Signaturen. :wall: [/b][/quote]
Schleimer! :fuck:
--------------------


Ja manchmal hab ich das Gefühl dass sich ein paar leute hier wie das beste vom besten fühlen.






Aber nun mal herzlich willkommen!
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Originally posted by Burzum@06.03.07, 15:12
Abgesehen von den ISDN-Usern finde ich es zum kotzen (Speziell diese schiss Kindergartenforen wie planetquake.de von ingayme!) wenn Foren total unleserlich werden dank riesiger Texte und/oder Bilder in den Signaturen. :wall:
Wozu kann man die Sigs abstellen? :peace:
 

Itchy

Revenant
Ihr wisst schon, dass ihr über einen Post labert, der im Juli '06 verfasst wurde? :eek:

Ist genauso komisch, wie jeder immer auf irgendwelche Spam-Threads antworten muss...
 

Scarrus

Arch-Vile
Ja dann machen wir halt weiter!



Aber hat mich schon gewundert dass der Geier wieder was geschrieben hat...
 

Burzum

Fiend
Originally posted by [KoC]Marlboro+07.03.07, 14:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([KoC]Marlboro @ 07.03.07, 14:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burzum@06.03.07, 15:12
Abgesehen von den ISDN-Usern finde ich es zum kotzen (Speziell diese schiss Kindergartenforen wie planetquake.de von ingayme!) wenn Foren total unleserlich werden dank riesiger Texte und/oder Bilder in den Signaturen. :wall:
Wozu kann man die Sigs abstellen? :peace: [/b][/quote]
Es gibt Foren da geht das nicht.
 
Top