Tach, zusammen, bin eingelaufen ---

Hi, zusammen ! Habe mir nach endloser Zeit auf einem anderen Board ein bisschen
Abwechslung genwünscht ! Und bin nun zu euch gekommen ... ! Ich freue mich
auf viele Beiträge und gute ...*zusammenarbeit* oder so ähnlich .... ^^ :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
willkommen :)

aber leider muss ich dich schon drauf hinweisen, dass wir nen limit in der signatur von 468x60 pixel haben, welche auch nicht 30kb überschreiten dürfen :/

aber ansonsten, viel spaß hier :)
 
danke danke ....

468mal60 ???

Warum denn dass ? Außerdem hat mir ein anderer Admin schon eine
PM geschickt und mein PIC entfernt ... der schreibt es darf 420mal320 groß sein !
 

Adan0s

Administrator
Staff member
habe bereits mit dem admin geredet und der hat mir sogar die pm, die dir geschickt wurde, ebenfalls gezeigt, da steht aber das gleiche limit drin :)

vielleicht hast du dich einfach verlesen oder so, aber schau bitte, dass du die signatur auf 468x60 änderst. warum das ganze? es gibt immernoch isdn-user oder user mit niedrigen auflösungen unter 1280x1024, und da nehmen solche signaturen schon den halben bildschirm ein
 

NachoKing

Undead
Uhm wollte schon vorhind das andere ändern :D
Willkommen im Board, aber bitte die Bannergrösse anpassen ;)

*Und 1024x768 ist doch garnicht niedrig @ Adan0s :P :D *
 

Itchy

Revenant
Hi Allokart,

irgendwie hast du denn Sinn hinter dem Post von Adan0s nicht ganz verstanden. Er hat dich aufgefordert, dein Bild, welches eindeutig zu groß ist, zu entfernen und nicht weitere kleine Bilder hinzuzufügen.

Ich würde dich also bitten, dein Signatur endlich so zu verändern, wie es die Regeln vorschreiben. Hatte bereits deine erste Signatur gelöscht, da die ebenfalls viel zu groß war. Ich glaube, du verstehst den Ernst der Lage nicht so ganz...

Deine Aussage, ich hätte dir eine Bildgröße von 420x320 Pixel zugesichert, lass ich lieber unkommentiert stehen. Denn von meiner Seite kam diese Aussage garantiert nicht...
 
Originally posted by Itchy@05.07.06, 13:49
Hi Allokart,

irgendwie hast du denn Sinn hinter dem Post von Adan0s nicht ganz verstanden. Er hat dich aufgefordert, dein Bild, welches eindeutig zu groß ist, zu entfernen und nicht weitere kleine Bilder hinzuzufügen.

Ich würde dich also bitten, dein Signatur endlich so zu verändern, wie es die Regeln vorschreiben. Hatte bereits deine erste Signatur gelöscht, da die ebenfalls viel zu groß war. Ich glaube, du verstehst den Ernst der Lage nicht so ganz...

Deine Aussage, ich hätte dir eine Bildgröße von 420x320 Pixel zugesichert, lass ich lieber unkommentiert stehen. Denn von meiner Seite kam diese Aussage garantiert nicht...
Das tut mir sehr leid, habe mich wohl verlesen ... es ist nur sehr UNGEWOHNT
seine Bilder auf die seltene 468mal60 schrumpfen lassen zu müssen ...

da es bei den meisten Foren anders ist, ich werde meine Sig nun ändern ...

Und kann nur noch weinen ... da ich keine vernünftigen Pics mehr hab ...

Ich kann ja nichtmal verkleinerte Bilder hochladen da der Upload spakt und anzeigt ...
*wenden sie sich bitte mit folgendem problem an einen Admin, oder so ähnlich*

( langsam baut sich Wut auf ... ) :hmm:
 

sinot

Revenant
Liberate tute me! (sch.. ich wußte ich hätte an einem lateinkurs teilnehmen sollen ähm.....

*RETTET EUCH SELBST* :D

mfg sinot
 

Burzum

Fiend
Originally posted by Adan0s@05.07.06, 11:58
habe bereits mit dem admin geredet und der hat mir sogar die pm, die dir geschickt wurde, ebenfalls gezeigt, da steht aber das gleiche limit drin :)

vielleicht hast du dich einfach verlesen oder so, aber schau bitte, dass du die signatur auf 468x60 änderst. warum das ganze? es gibt immernoch isdn-user oder user mit niedrigen auflösungen unter 1280x1024, und da nehmen solche signaturen schon den halben bildschirm ein
Abgesehen von den ISDN-Usern finde ich es zum kotzen (Speziell diese schiss Kindergartenforen wie planetquake.de von ingayme!) wenn Foren total unleserlich werden dank riesiger Texte und/oder Bilder in den Signaturen. :wall:
 
Top