suche jemanden der .gif's erstellen kann

mahlzeit die herren und vllt auch damen?! :P


ich such jemanden der gifs erstellen kann....ich hätte nämlich gerne so 2-4 schöne nvidia gifs für foren als avatare usw =)

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte^^



soo long
 

CruSAdeR

Maledict
Gifs kannste mit Photoshop erstellen. Wenne mir die einzelnen Bilder gibst, kann ich die aber au gerne schnell zusammenhängen. (wobei ich das erst am Montag machen kann)
 
a ) hab ich kein photoshop

b ) würde ich das demjendigen überlassen der das machen würde =) sozusagen freie wahl der gestalltung ihr habt doch alle n guten geschmack (hoffe ich :D)

c ) heute wäre noch geil =)
 

CruSAdeR

Maledict
Da:
avatar30397_2.gif

viel cooler als Nvidia :D
(Das Scout muss man sich wegdenken ^^)
 
Originally posted by Diego@Sonntag, 25.Januar 2009, 19:53 Uhr
So ich hab da mal was gebastelt, wenns dir nicht gefällt oder du Wünsche offen hast dann teil sie mir mit ;)

find das obere eigentlich ganz geil wenn da anstatt nem weißen ein schwarzer hintergrund wär!!


trotzdem danke schonmal das is schon eher die richtung die ich angedacht habe =)
 

Diego

Tank
Oh ja das erste Bild in der Animation hatte noch einen weissen Hintergrund, den habe ich vergessen rauszunehmen
ich mach die Animation nochmal.

@ Crusader:
Wenn du den weissen Frame meinst dann war das nicht so gedacht. Dass das Bild grobpixelig wirkt, liegt daran, dass
ich die Bildqualität aufgrund der Dateigröße runtergeschraubt habe.
 

CruSAdeR

Maledict
Nee, ich glaube dass soll schwarz werden oder? Bei mir wird es aber durchsichtig, also so blau vom D3M Forum.

Edit: Hmmm nee, ich weiß nich, wie das werden soll ^^
 

Diego

Tank
Tomberry hat wenigstens Geschmack^^

Hier nochmal überarbeitet mit einem transparentem Layer. Der Rand passt sich halt der Hintergrundfarbe an.

Befriedigt euch dran :-D
animation1gf6.gif

animation13bf3.gif


EDIT:
Ich kann die Qualität auch hochschrauben. Dann sind die Bilder nicht so pixelig oder die Farben so vermatscht. Ist halt nur
ein Preview.

EDIT²:
Hier nochmal das andere Dingens:
animation1ow5co8.gif
 

Diego

Tank
Wenn du andere Vorstellungen oder Motive hast dann kannst es mir gerne mitteilen. Dann bastel ich dir
die Animation so hin wie sie dir gefällt. Ist nicht allzu aufwändig.
 

CruSAdeR

Maledict
Das sieht ja cool aus. Wobei ich bei so kleinen Gif Animationen immer wichtig finde, dass die in sich geschlossen sind und man nicht sieht, dass sie durchgehend neu anfangen.
 

Tombery

Sarge
Nachoking zieht gleich alle Register.
Zuerst waren es nur normale Gifs und jetzt kommen se alle mit ihren specials an und packen aus. :rock:
 
Top