Suche Heavy Metallieder-Band

Putin

Undead
Hallo ihr :)

Höre gerne Heavy Metal aber mein repertoi ist nicht das größte. Bin dann zufällig auf die Musik von Blind guardian für Sacred 2 gestossen und finde die eigneltich ganz gut, auch wenn das Videio eher bescheiden ist *g* Den refrain finde ich aber hammer. Nun wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Bands oder Lieder habt die etwas in der richttung machen :)
Ab 1:58 finde ich des einfahc nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=uS3_ss8E650
Dabnke schonmmal
 

freshL

Cyberdemon
Originally posted by Anathema@Donnerstag, 13.November 2008, 15:00 Uhr
er sucht doch heavy metal lieder und kein so emo melodic mist.
hrhr :D :wall:

Disarmonia Mundi is viel, aber kein Emo-melodic-mist -.-
 

Anathema

Cacodemon
Originally posted by D-PASSION@Donnerstag, 13.November 2008, 17:00 Uhr
Hast du schon mal Blöd Guardian gehört?!
Da is Emocore ja noch krasser!
ach emocore ist doch das wo se sich auf der bühne gegenseitig in arsch vögeln und dann ritzen?

emo_gay.jpg


EMOCORE FTW!!111!!

diese gay bands mit ihren c dropped tunings und dann ihre typischen hardcore breaks kann jeder depp nach 2 monaten gitarrespielen, darum wird unsere welt auch gerade mit solchen bands überflutet. deppenmusik, mehr nicht.


@topic

http://www.youtube.com/watch?v=bkysjcs5vFU
 

Funky

Loper
Bullet for my Vallentine
Disturbed
DragonForce
Flyleaf
Nightwish
Slipknot
Korn
Killswich Engage



Das sind die Bands die ich zur Zeit so höre
 

freshL

Cyberdemon
dann machen wir hat den "was höre ich gerade" Fred draus :D

und Disarmonia Mundi ist KEIN emocore @ Anathema... wein net rum...
 
Ach Analthema, ich find Emocore genau so scheisse... aber Blöd Guardian können sich da von der Homoerotik her ganz gut mit einreihen, zumindest haben ihre Fans mindestens genauso wenig Erfahrung mit Mädels, wie schwule Emos, wohl aber eher noch weniger ;)

Dazu is diese LotR Thematik einfach lächerlich... demnächst singen the noch über die wilden und blutigen Schlachten in ihren Magickarten spielen :D
Und vom Sound her sind the auch langweilig, weiß nich warum die soviele Fans haben... die sind Lahm und die ihre Melodien sind langweilig und einfallslos...

Und glaub ma, ich hör schon richtigen Metal, aber nich diesen schwulen 80er Jahre Metal :lol: das geht ja gar nich.

Und Funky hat voll das Thema hier verpeilt xD
 

Thyrane

Pain Elemental
Du elender Banause! Kommt eben immer drauf an in welcher zeit man welche Musik gehört hat. Für mich waren Blind Guardian damals ne Offenbarung und live auch ein absoluter Knaller,freilich sind die heut bissl weichgespült,aber man mag es oder eben nicht. Und DIO als schwule 80er Kagge abzustempeln grenzt schon an Blasphemie! ahhhhhhhhhh :saw: :beil: :para:

Klick hör dir mal Goodbye My Friends an,das knallt noch ordendlich,is glaub von 1990
 

Anathema

Cacodemon
ach thyrane, die haben eben kein geschmack. sollen se doch ihren mtv metalcore rotz hören. drop c tunen, rumschrubben und fertig ist die core musik. diese scene ist scon das gayste was es gibt.

funky schiesst aber alles ab :gaga:
 

Burzum

Fiend
Originally posted by D-PASSION@Freitag, 14.November 2008, 15:05 Uhr
Ach Analthema, ich find Emocore genau so scheisse... aber Blöd Guardian können sich da von der Homoerotik her ganz gut mit einreihen, zumindest haben ihre Fans mindestens genauso wenig Erfahrung mit Mädels, wie schwule Emos, wohl aber eher noch weniger ;)

Dazu is diese LotR Thematik einfach lächerlich... demnächst singen the noch über die wilden und blutigen Schlachten in ihren Magickarten spielen :D
Und vom Sound her sind the auch langweilig, weiß nich warum die soviele Fans haben... die sind Lahm und die ihre Melodien sind langweilig und einfallslos...

Und glaub ma, ich hör schon richtigen Metal, aber nich diesen schwulen 80er Jahre Metal :lol: das geht ja gar nich.

Und Funky hat voll das Thema hier verpeilt xD

Mindestens eine Person die gerade noch viel krasser das Thema verpeilt hat befindet sich hier im Thread.

:wall: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

Und den Konter nehm ich Dir gleich weg: Nein, ich höre keinen Powermetal wie Guardian.
 
Burzum, Thyrane und Anathema sind alle zu blöd zu lesen und zu erkennen, das ich bereits sagte, das ich ERSTENS richtigen Metal höre und ZWEITENS die Corescheisse EBENFALLS zum KOTZEN finde.

Soll ich es vielleicht noch langsamer schreiben, damit ihr das auch versteht?

Ich nix gut finden Emos und Cores und so.
Und Blödzum hat wieder nix anderes zu tun, als seinen Dünnschiss hier abzulassen, anstatt auch nur mal zu versuchen, was zum Thema beizutragen.

Und du solltest mal kapieren, das Ahnung nichts mit Geschmack und Wissen nichts mit Intelligenz zu tun hat.
Die Tatsache das du mal die Band Burzum gut fandest, nimmt dir eigentlich schon jedes Recht hier über Musik reden zu dürfen...

Naja, ich hab bereits ne Band genannt, die dem gesuchten von Putin nahe kommen und mich richtig am Thema beteiligt, !!ALS ERSTER!!

Und mit Argumenten zu kommen, von wegen, der kann das und das kann ja jeder bla blaaa is lächerlich.... wissta was? Gegen Bach, Beethoven und Mozart kacken die ALLE ab, aber ihr habt ja die Ahnung...
Ich höre auch Powermetal, aber guten. Und noch andere Metalrichtungen.
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by D-PASSION@Freitag, 14.November 2008, 20:27 Uhr
Gegen Bach, Beethoven und Mozart kacken die ALLE ab, aber ihr habt ja die Ahnung...
Den Satz gelesen, deinen Avatar bewundert und dann hab ich echt lachen müssen... :D ein paar bekannte Musik Genies aufzählen nur um zu demonstrieren dass man selbst Ahnung von der Materie hat.

Damit das nicht ganz offtopic wird... Ähnliche Bands zu Epic Metallern Blind Guardian: Rhapsody, Luca Turilli, Therion, Sonata Arctica, Gamma Ray, Iced Earth, Avantasia, Helloween ;)


//EDIT: WOW hat die Zensur zugeschlagen? wo ist Burzum's fetter Post vor meinem? :no:
 
Top