Suche Heavy Metallieder-Band

Splinter

Cacodemon
:wall: bitte bitte liebe leute, es muss doch nicht jedes verdammte thema in streit enden...

versucht doch mal nicht so oberflächlich zu sein und jede art von musik gleich niederzubügeln, nur weil sie euch nicht gefällt.

warum gibt es core-musik? weil es manchen menschen auf dieser welt gefällt.

jeder hat einen anderen geschmack. während manche emo-core hören, hören andere black-metal.
wobei mir keines von den beiden oben genannten generes gefällt.

RESPEKT ist das, was den meisten menschen auf dieser welt (auch hier in der community) fehlt. :no:
der hauptgrund für streit und krieg!


@topic

hammerfall könnte dir unter umständen auch gefallen
 

Splinter

Cacodemon
thx,

schonmal einer.


[edit]

@Anathema:
wenn ich mir deine posts so durchlesse, stelle ich fest, dass du noch kein bisschen zum thema beigetragen hast.
das einzige was du gemacht hast, ist die musik, die dir persönlich nicht gefällt herunterzumachen.
also schreib doch mal etwas sinnvolles
 

Adan0s

Administrator
Staff member
so, und jetzt erstmal kollektives fresse halten. soviel geistigen dünnschiss von so ziemlich jedem hab ich selten in einem thread gesehen. was geht bitte in solchen "hirnen" ab?

@D-Passion: "Naja, ich hab bereits ne Band genannt, die dem gesuchten von Putin nahe kommen und mich richtig am Thema beteiligt, !!ALS ERSTER!!" wahnsinn, als erster sogar. :o absolut wayne. du hast dafür auch die diskussion bezüglich "wahrer metal" angefacht und einen flamewar gestartet. glückwunsch.
es zeigt echt, wie tolerant man ist, nur seine eigene musik als "echten metal" zu bezeichnen und alles andere ist mist. glückwunsch2.

"blöd guardian"...mittlerweile auch so einfallsreich wie burzum geworden? bg ist immernoch eine, wenn nicht sogar die beste powermetal-band, auch wenn man sie darunter noch nichtmals wirklich eingliedern kann (höchstens mit dem letztem album)

@Al Guevara: hier gibts keine zensur, wenn, dann hat burzum seinen post selbst editiert.

bei den nächsten offtopic posts gibts halt mal wieder verwarnungen und nen close. ihr seid echt ne große hilfe. :daumen:
 
Oh man... wollt mich eigentlich noch rechtfertigen, aber das ist mir jetzt auch "wayne"... :o
Ja, so ist das eben, wenn man Posts nur halbherzig liest, den Sinn dahinter nicht versteht und nur aus seinem eigenen Vorteil herraus,
um jemanden niedermachen zu können antwortet.
 
Top