suche gute animes

Machst du Witze ?

Sponge Bob is AFFEN GEIL !!!

Aber ich sagte ja auch das Hellsing langweilig ist, das stört mich schon eher als das es nicht brutal ischt !
Die einzige Folge die cool war, war die erste !

Der Rest is einfach kacke, absolut !
 

Al Guevara

Mancubus
LOL ich finde Hellsing mehr als geil (cool faktor rulez :D )
und Sponge Bob HASSE ich ... weil der Kerl aussieht wie eine wandelnde Krankheit und sein komischer "Hund" oder "Katze" ... Gott schrecklich :D
 

[D!rk]

Ubermutant
Ju-Gi-Oh :fuck:

Hier fehlt eindeutig Neon Gensis Evangelion...hammer Anime....aber löeicht undurchsichtige Story, wie bei fast allen Anime ;)
 

NachoKing

Undead
Au ja, Berserk war auch cool :)

Päh.. warum bin ich der einzige der auf Rourouni Kenshin hinweisst? (NICHT DIE KINDER SERIE!! :D)
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by NachoKing@13.03.06, 23:38
Au ja, Berserk war auch cool :)

Päh.. warum bin ich der einzige der auf Rourouni Kenshin hinweisst? (NICHT DIE KINDER SERIE!! :D)
Rourouni Kenshin ... die OVAs sind mehr als sehenswert... gehört auch zur Meisterklasse ... Die Serie hingegen (um die 90 Folgen glaub ich) war zum :scheisse:

Golden Boy ist Unterhaltung pur ... Anspruchslos aber sehr amüsant :D
 

Diego

Tank
Originally posted by Al Guevara@13.03.06, 23:31
LOL ich finde Hellsing mehr als geil (cool faktor rulez :D )
und Sponge Bob HASSE ich ... weil der Kerl aussieht wie eine wandelnde Krankheit und sein komischer "Hund" oder "Katze" ... Gott schrecklich :D
Das ist aber Gary seine Hausschnecke :fuck:

;)
 

Pantheon

Maledict
Wenns um Serien geht könnt ich auch noch Naruto empfehlen, dass guck ich grad an, in japanisch mit dt. Untertiteln :D

Nich wirklich brutal, aber ich finds recht witzig :daumen2:
 

Gurkenbroetchen

Ubermutant
Video Girl AI und Van Hellsing sind gut. Die Dragonballserie lässt aufs Ende hin an Quali nach und wirkt teilweise künstlich gezogen. Habe ich jedenfalls gehört. Kenne nur die ersten Bände.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich wärme den Thread mal wieder auf weil was wichtiges fehlt:
Shops wo man Uncut DVDs beziehen kann. Hier in Deutschland wird es wohl eher schwerer sein in Retail Läden Uncut versionen zu bekommen und es gibt bestimmt viele Internet Shops woher man sich die DVDs importieren lassen kann. Es wäre wirklich hilfreich paar gute Shops zu nennen.
 
Top