suche gute animes

FaKe

The Altered
also habe gestern appleseed geguckt und bin jetz irgendwie total auf den geschmack von animes gekommen !
kennt ihr ein paar gute, wo richtig action drin is und die grafisch richtig gut aussehen ???

etwas blut wäre auch ganz nett :evilgrin:



greetz
 
Ghost in the Shell
M.D. Geist 1 & 2
Baoh
Akite
Jin Roh
Alle Streetfighter Anime filme
Fist of the Northstar (der brutalste und über alle maßen krasseste Manga den es überhaupt gibt !! besorg dir unbedingt das englische Original oder so, hauptsache uncut story is egal)
...

Ach es gibt so viele geil Animes

Hab die früher auch geglotzt bisse mir ausse Ohren kamen, mittlerweile find ich's nich mehr so dolle ....
 

Goofos

Pain Elemental
Pokemon :lol:

Auch wenn die Filme eigentlich schon uralt sind, trotzdem Pflicht (ausser man hat die deutsche Syncro :)):
Fist of the North Star (der Erste, die neueren kenn ich nicht)
Bubblegum Crisis (alle Teile an einem Abend :>)
Urotsukidoji (o.ä.)
DNA² (richtig rofl)
 

Killah

Tank
Mein Tip ist "Wonderfull Days", kommt zwar aus Korea braucht sich aber definitiv nicht zu verstecken.

Und was mir auch noch negativ aufgefallen ist... warum hat bis jetzt noch niemand Animatrix erwähnt? atemberaubend gut gemacht, und wenn du eh auf etwas "Blutigere" Anime stehst, dann gib dir unbedingt "the second rennesance" pt.1 und 2.
Da klappt dir die kinnlade runter mein sohn.

im englischen auch noch zu empfehlen, aber schon etwas in derbere (hentai alarm) ist uritsokidoji. hardcore vom feinsten!

ansonsten kann ich dir empfehlen wenn du auf appleseed stehst und weitere filme in dieser art (2d und 3d gemischt) dann dürfte dein neuer lieblingssuchbegriff bei google "Koji Morimoto" sein, er gilt eigentlich als DER Animegott, von ihm stammt auch der Film Akira. (die manga vorlage allerdings nicht)


leider muss ich mich der meinung von D-PASSION anschliessen, ich hab mich die letzten jahre totgeglotzt dran. so schnell kanns kommen, ich glaub ich werd alt. :prost:
 

NachoKing

Undead
Rourouni Kenshin (ach so in der Art wirds geschrieben).. Bester Anime wo gibt:P
Als Serie ist Full Metal Alchemist sehr schön, aber nicht sooooooooo blutig :)
 
Is "the second rennesance" das von Matrix ?

Bevore ich das noch total vergesse "Plastic Little" is auch ein sau geiler Manga !
Akira natürlich auch, sehr geil

Und Vampire Hunter oder so ähnlich is auch noch cool

Aaaaaachh UND "Ninja Scroll" is auch schweine geil und sehr brutal !!
 

Al Guevara

Mancubus
Sehr empfehlenswert wäre noch "Elfenlied" ... Brutalität dass seinesgleichen sucht und gleichzeitig anspruchsvoll ist

mfg
 

NachoKing

Undead
Elfenlied hab ich nur die erste Staffel mitbekommen.. erinner mich aber nichtmehr dran.. war aber sehr nett :)
 

FaKe

The Altered
ich hatte schon befürchtet hier gibts kaum leute die animes gucken oder ich bekomme kaum antworten !!!

gibts vielleicht auch irgendwo trailer von diversen animes ???

:)
 

Diego

Tank
Van Hellsing fand ich mal eine Zeit lang nicht schlecht.
Ich gucke es aber nichtmehr. Davon mal abgesehen habe ich nur zwei Folgen gesehen :fuck:

Sonst bin ich eher Anti-Manga.
 

Pantheon

Maledict
Das heisst nur Hellsing ;)

SInd eigentlich schon alle genannt worden, die ich kenne...Akira, Ninja Scroll...
Jin Roh und Spriggan fänd ich noch erwähnenswert, zumindest haben mir die beiden Filme sehr gut gefallen :)

Und Vampire Hunter oder so ähnlich is auch noch cool
Vampire Hunter D :)

Absolut genialer Film! :D
 

Al Guevara

Mancubus
naja der 1. Teil eher was für Fans würd ich sagen... der 2. war göttlich vorallem was Grafik angeht... sehr empfehlenswert wären noch:

- Noir
- Serial Experiment Lain
- Berserk
- Hellsing
- Le Portrait de Petit Cossette
- Ghost in the Shell - Innocence
- Perfect Blue

es gibt soooo viele die echt 1. Klasse sind :)

bewertungen und reviews findest du unter www.anidb.net ... weit und breit die beste seite wenns um Anime geht ...

mfg
 

Rygel

Arch-Vile
Die Mangas sind auch Geil

Akira
Ghost in the shell
Gohst in the shell 2
Jin Roh
Princess Mononoke
Die letzten Glühwürmchen
Pad Labor 1-3
Appleseed - Der Film
Blood the last Vampire
Wings of the Honneamise
Chihiros Reise ins Zauberland
Wonderful Days
Kaena

Rygel
 

Diego

Tank
Originally posted by Pantheon@13.03.06, 18:57
Das heisst nur Hellsing ;)
[...]
Ops, sorry :D

Läuft das noch ?
Bei Gelegenheit würde ich mir das doch schon gerne mal wieder angucken.
 

Diego

Tank
Originally posted by D-PASSION@13.03.06, 22:36
Hellsing fand ich doof, war voll unbrutal, bis auf die erste Folge und auch sonst irgendwie ziemlich langweilig
SpongeBob ist auch unbrutal und macht Laune zu gucken...im Ernst :D

Solltet ihr mal ausprobieren, auch wenn es nur eine Folge ist ;)

Nach Brutalität ordne ich aber nicht die Qualität eines Filmes.
 
Top