Tombery
Xaero
Wir schreiben das Jahr 2019 und Sie alle wollen gespielt werden, denn noch immer Sprießen vom Fluch
gezeichnete Strategie Spiele hervor.
Und ich habe mir gedacht dass es eine gute Idee sei diesen Thread mit allgemeinen Strategie Spiele der
vergangenen Tage zu füllen.
Ob Runden basierend oder in Echtzeit und egal welche Plattform. Mit Mods oder als text_strategie.
Es können auch gestrichene Titel hier eine Erwähnung finden und eines Tages können Sie im Jahr 2070
doch noch erscheinen.
Hier erscheinen die vergessenen Strategie Games und werden jeden Hinterwäldler Erleuchtung schenken.
Auf das Sie ihr wissen.. Was sagt ihr!
Okay genug mit dem ersten Kapitel und Ich eröffne mit einem Neuzugang aus diesen Monat.
Fantasy General II
Fantasy General II - Announcement Trailer
Fantasy General II - Empire Faction + inlusive Devolper statement
PCGAMERgezeichnete Strategie Spiele hervor.
Und ich habe mir gedacht dass es eine gute Idee sei diesen Thread mit allgemeinen Strategie Spiele der
vergangenen Tage zu füllen.
Ob Runden basierend oder in Echtzeit und egal welche Plattform. Mit Mods oder als text_strategie.
Es können auch gestrichene Titel hier eine Erwähnung finden und eines Tages können Sie im Jahr 2070
doch noch erscheinen.
Hier erscheinen die vergessenen Strategie Games und werden jeden Hinterwäldler Erleuchtung schenken.
Auf das Sie ihr wissen.. Was sagt ihr!
Okay genug mit dem ersten Kapitel und Ich eröffne mit einem Neuzugang aus diesen Monat.
Fantasy General II
Fantasy General II - Announcement Trailer
Fantasy General II - Empire Faction + inlusive Devolper statement
GAMESTAR
4PLAYERS
Auf Steam ist ein besonderer Aufmerksamkeit gewürdigter Gameplay trailer zu bestaunen.
Last edited: