Steam - Valves Spiele Plattform

das *ironie on* tolle super derbe geile Universe at War *ironie off* dieses WE für schlappe 9,99€......das sind immer noch 9,99€ zuviel für das spiel :fuck:
 

Tombery

Sarge
Auf Earth 2160 hab ich auch mal wieder Lust.
Aber die earth 2150 Schachteln hab ich vor 5 Jahren Sonderangebot für 5 Euro bekommen.
 

Killah

Tank
Originally posted by Funky@Freitag, 24.April 2009, 20:45 Uhr
The Orange Box für 10 Euro Weekend Deal also bis monatg abend
Kann man sowas auch verschenken? Und wenn ja, muss der beschenkte bereits ein Steam Account besitzen oder kann dieser nachträglich eingerichtet werden? Ist ja Fickgünstig. :eek:
 

Funky

Loper
Ja du kannst es verschenken der jenige den du es schenken willst brauch nur eine Funktionierende Email Adresse.
 

Andy83

Pain Elemental
Originally posted by Monti@Donnerstag, 30.April 2009, 07:25 Uhr
Gibts den Trailer auch für normalsterbliche? ;)
Es ist ein ganz normaler Video-Stream über einen Flash-Player?!
 

Pantheon

Maledict
Wenn ich mir das Spiel mit Kreditkarte vorbestelle, kann ich dann sicher sein, dass es eine ungeschnittene Version ist? Für irgendwelchen geschnittenen Mist geb ich nämlich sicher kein Geld aus.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Pantheon@Donnerstag, 30.April 2009, 20:15 Uhr
Wenn ich mir das Spiel mit Kreditkarte vorbestelle, kann ich dann sicher sein, dass es eine ungeschnittene Version ist? Für irgendwelchen geschnittenen Mist geb ich nämlich sicher kein Geld aus.
nö, weil du ja ne deutsche IP hast... jap Steam ist wunderbar :P
 

Pantheon

Maledict
Tja, dann muss es warten bis ich in Erfahrung bringe, ob es geschnitten sein wird :D
Ist ja zum Glück nicht so als würde es sonst keine interessanten Spiele geben.
 
Top