STAR TREK XI

Stapler

Revenant
hab ihn mir auch gestern im kino reingezogen...
mal von der groben story abgesehen fand ichs doch unrealistisch wie sich die hauptcharactere "zufällig" treffen
 

CruSAdeR

Maledict
Das ist doch immer das gleiche in Filmen. Schonma so rum gedacht, dass sie nicht die Hauptcharaktere sind und sich dann zufällig treffen, sondern dass sie sich zufällig treffen und deswegen die Hauptcharaktere sind? ;)
 

Stapler

Revenant
quatsch... in der andren zeit sind sie sich auch begegnet... also kann man sehr wohl von einem zufall sprechen! vorallem das kirk auf nem gottverlassenen planeten auf irgendein wesen trifft, ist zufall... und dann isses nich nur spock, sondern auch scotty...
 

CruSAdeR

Maledict
Deswegen ist es auch ein Neuanfang. So wie es früher war, kann Star Trek in der heutigen Zeit nun mal nicht bleiben. Die alten Filme sind deswegen ja nicht verloren ;)
 
Top