STAR TREK XI

Putin

Undead
Habe bei denen leider schon lange das nteresse verloren. Als ich klein war konnte ich nciht genug davon bekommen *g* Im Moment hätte ich lieber wieder was mit Alien oder Predator oder beide zusammen ;)
 

bot

Chthon
Interessanter Trailer, macht Lust auf mehr!
Der Film kommt am 23.12 soweit ich weiß. Ich werde wohl zur Premiere gehen :-)
Star Trek ftw !!
 

Killah

Tank
Wunderschön.

Die ersten Bilder konnte man sich bereits HIER ansehen.

JJ Abrams macht das schon, und mit dem "alten, echten" Spock an Bord kann ja nix schiefgehen :D


Nimoy,-Leonard.jpg
 

Stapler

Revenant
kommt erst im mai.09 ins kino... gehe auch zur premiere ;)
sieht finde ich schon sehr geil aus der trailer...
montag wie gesagt kommt der hd trailer
 

CruSAdeR

Maledict
Werd auf jeden Fall auch reingehen. Sieht schon sehr cool aus. Aber den neuen jungen Spock mag ich schon bei Heroes nicht :D (Da soll man ihn aber auch nicht mögen)
 

CruSAdeR

Maledict
Sehr sehr cool.
Sieht nur irgendwie komisch aus, wie dieses uralte Schiffsdesign mit den neusten und richtig geilen Effekten rüber kommt.
 

Killah

Tank
Jupp, nur können sie wunderbar die Balance zwischen Alt und Neu halten. Es sind auch die Kleinigkeiten (die Original Sirene, das Star Trek Theme ganz am Schluss, ein vom Schiff schwärmender Scotty, etc...)

Ich freu mich schon drauf, trotz allen Nerd-Unkenrufen, die den Film jetzt bereits verteufeln weil Kirk irgendwann mal gesagt hat das er gar nicht Autofahren kann ;)
 
Hier gibts mittlerweile auch den 3.Trailer zu bestaunen. Am 8.Mai ist es dann soweit. Scheint auch richtig gut geworden zu sein...die Kritiken liegen so bei 9/10.. :D Ich freu mich!!
 

Funky

Loper
Kritik:
Echte Star-Trek-Fans werden diesen Film hassen, hat er doch nicht mehr viel mit Star Trek zu tun. Keine Alien-Versteher drohen mit ellenlangen Gesprächen über den Sinn des Lebens. Doch wo an der einen Stelle das Majestätische verloren geht, das die alte Serie und die frühen Kinofilme auszeichnete, kommt auf der anderen Seite ein sehr guter Action-Streifen ans Licht, der technisch hervorragend gemacht ist und von seiner locker-lässigen Art lebt.«
http://www.gamestar.de/specials/filmkritik...filmkritik.html



Ich habe noch nie ein Star Trek Film gesehen(bitte nicht schlagen :D) Ich gehe nur in den neuen Film weil mich der Trailer überzeugt hat. Ich glaube da er weniger mit den alten Filmen zu tun hat werde ich Ihn auch gut finden.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich glaube auch, dass die "wahren Star Trek Fans" den Film hassen werden. Die haben sich schon bei der letzten Serie extremst konservativ gezeigt. Alles, was nicht 100% in die Zeitlinie passt, finden die direkt ganz schrecklich. :D Mir selbst ist es relativ schnuppe, fand die neuste Serie (spielt zeitlich vor allen anderen Serien, ist die 1. Enterprise) auch extrem cool (nein, nicht auch, ist die einzige Star Trek Serie, die ich cool finde), die wahren Fans haben die auch verdammt. Und da Star Trek irgendwie keine neuen Fans gewinnen kann, weil die meisten das einfach aus Prinzip nicht gucken wollen, wird Star Trek leider insgesamt untergehen. :( Ist zumindest das wahrscheinlichste. Aber ganz vllt schafft dieser Film ja auch den Umschwung. :)
 

Funky

Loper
Das wollen sie ja damit erreichen das der Film das junge Publikum anzieht und nicht das ältere. Zudem wollen Sie auf den Film aufbauen und Story für die nächsten Teile schaffen darum heißt er auch einfach nur Star Trek.
 

Tombery

Sarge
Hab den Trailer von Star Trek noch nicht gesehen, gleich mal gicken.
Bitte Oh Herr, lass es kein Teenie Film sein.
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Funky@Mittwoch, 06.Mai 2009, 12:44 Uhr
Ich habe noch nie ein Star Trek Film gesehen
Ich auch nicht und ich habe es auch nicht vor.
Konnte mit Star Trek, Raumschiff Enterprise und dem ganzen Käse noch nie was anfangen :D
 
Top