Originally posted by Spasstiger
Uru sieht ja mal geil aus, hab noch nie was von dem Game gehört (nur vom Vorgänger Myth, der Urvater aller Render-Grafik Adventures). Mit FSAA kommt das echt fotorealistisch rüber, was mit Sicherheit auch an den genialen Texturen liegt!
Ja, die Texturen sind ziemlich genial, auch die Technik, wie sie z.B. Tischkanten geshaded haben. Und durch die recht scharfen Texturen, bzw teilweise komplexen Gebilde, fallen die Kanten dann auf (ohne FSAA). FSAA rundet den Gesamteindruck ab, nicht nur wenn man genau hinschaut. Wobei koennte natuerlich auch daran liegen, dass man bei dem Game sich eh alles sehr genau anschauen muss... Myst eben
aff:
Dafuer, dass die bis jetzt "nur" mit vorgerenderten Techniken gearbeitet haben, ist ihnen die grafische Praesentation in Echtzeit wirklich gelungen :daumen:
Man sollte aber mindestens ein wenig den anisotropischen Filter reindrehen, sonst sind die Texturen auf die (mittlere) Entfernung viel zu verwaschen (jedenfalls bei Radeon9500 oder GF3)
Freud