Spiele im Ausland kaufen

Thyrane

Pain Elemental
Weis jemand ob CoD 4 bei Amazon.co.uk die deutsche Sprachausgabe mit drin hat? Also wie bei Left For Dead? Bei uns kost das Game ja immer noch gute 45¤,is ja net normal. Und geht dort auch PayPal als zahlungsart?
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Thyrane@Freitag, 23.Januar 2009, 17:32 Uhr
Weis jemand ob CoD 4 bei Amazon.co.uk die deutsche Sprachausgabe mit drin hat? Also wie bei Left For Dead? Bei uns kost das Game ja immer noch gute 45¤,is ja net normal. Und geht dort auch PayPal als zahlungsart?
zu frage eins kann ich nichts sagen, denke eher das es nur uk is, kann aber auch deutsch mit drin sein. zu 2. nein, geht nur per kreditkarte
 

Teq666

Demon
Also ich denke es wird wie bei CoD 5 sein, nur in Englisch. Aber CoD (4) ist nun wirklich kein Spiel bei dem es Probleme geben könnte, wenn man Englisch nicht komplett beherrscht.

Bei amzon UK kann man, als Ausländer, nur mit Kreditkarte bezahlen.

mfg teq
 

Thyrane

Pain Elemental
bei CoD4 gehts mir eh nur um den MP,den SP fand ich net pralle viel zu linear. wäre schön wenn man den einzeln kaufen könnte
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Thyrane@Freitag, 23.Januar 2009, 19:59 Uhr
bei CoD4 gehts mir eh nur um den MP,den SP fand ich net pralle viel zu linear. wäre schön wenn man den einzeln kaufen könnte
meinste den key einzeln kaufen oder was? der wird genauso teuer sein wie das spiel weil der key ja eh hauptbestandteil von jedem spiel is^^
 

Thyrane

Pain Elemental
Na das hört sich doch dann wieder gut an!
Würde da auch glatt mal ne Bestellung aufgeben (Fear2,Orange Box,Left For Dead,UT3,Fallout3) Die Games sind dort echt preiswert.
Kennt ihr ne Seite oder Forum das sich mit den Sprachversionen der Games beschäftigt? So als übersicht wäre das schon hilfreich,das man halt weiß welches Game auch im Ausland die deutsche Syncro mit drauf hat.
 

.83

Chthon
Hab eine interessante e-mail von bloodpatches.net bekommen:

Hallo .83,

in letzter Zeit wächst www.bloodpatches.net immer mehr. User werden immer aktiver und auch unsere kleinen Zwischenzeitlichen Angebote wurden immer mit offenen Armen empfangen und nun ist es wieder soweit.

Onkel Exportforce hat ein unschlagbares Angebot für euch Uncut-Gamer:
Left 4 Dead für 20€
Orange Box: 11€
Fear 2: 20€
und ALLES uncut und viele weitere Spiele.

Warum dies als Newsletter?
Ganz einfach: Um die immer wiederkehrenden Fragen einfach an euch alle zu geben:

Sind die Spiele legal?
Ja! Definitiv. Sie werden von mir im Ausland geordert.

Key oder Boxed?
Ich kaufe nur Keys, diese kann man bei Blizzard, EA Downloader und Steam direkt registrieren und das gewünschte Spiel downloaden. Bei mir spiegeln sich also die Verpackung/Anleitung wieder die gespart werden ;)

Cut/Uncut?
Alles uncut!

Deutsch/Englisch?
Alle Spiele haben mindestens Englisch.
Die EA Spiele sollten alle auch Deutsch zur Auswahl haben.

Wie bezahl ich?
Nur via Paypal.
Bei interesse einfach eine Mail an mich schicken mit den Spielen die gewünscht sind und ich geb euch die Paypaladresse. Sobald das Geld da ist hol ich die Keys und geb sie an euch weiter.

Mehr Spiele findet ihr hier: http://www.bloodpatches.net/forum/showthread.php?t=13411

Ihr dürft auch mehr als nur 1 Exemplar nehmen.

Ansonsten gibt es noch einen Grund warum ich euch anschreibe: Updates!

Demnächst, ich muss gucken ob ich es diesen Monat noch schaffe, werde ich BPnet wieder einmal stark updaten. Es werden viele neue Features eingebaut.

Auch sammelt sich gerade eine Bloodpatcher Spielegemeinschaft zusammen, die sich gern zu einer gemütlichen Runde Command & Conquer, Left 4 Dead, Team Fortress 2, Enemy Territory und vielen anderen Spielen treffen wollen.

Mr.Brain ist auch fleissig gewesen und hat viele neue Punkte zu aktuellen Themen im Politikbereich geposted und auch ein, zwei nette kleine Reviews zu ein paar tollen Klassikern getextet.

Wir hoffen euch damit ein wenig die Zeit bei BPnet zu versüßen.

Des weiteren, für unsere Arcadeliebhaber, gibt es noch massig Spiele in unserer Spieledatenbank die ohne Highscore sind. Also fleissig zocken!

Alles gute und viel Spass wünscht euch,
Carrera, Exportforce, Mr.Brain (Das BPnet Team)
 

.83

Chthon
Bericht von der PC Games:

"Import-Games: Shops, Preisevergleich und Tipps für den Spielekauf im Ausland"

Zitat:

Zollgebühren:

Wenn der Warenwert der Bestellung unter 22 Euro bleibt, erhebt der Zoll weder Zollgebühren noch den Anspruch auf Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer. Bei Kleinsendungen (Videospiele, CDs, DVDs, Bücher, etc.) liegt die zollfreie Einfuhr bei 150 Euro. Wenn der Warenwert unter 150 Euro beträgt, müssen Sie also keine Zollgebühren bezahlen, wohl aber möglicherweise die Einfuhrumsatzsteuer. Die Erfahrung zeigt: Bei Bestellungen in der Größenordnung von 1 bis 3 Artikeln ist meist keine Nachzahlung erforderlich.

Quelle: Hier.

Dürfte den einen oder anderen interessieren! Diesen herbst/winter kommen ja einige titel raus.
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by .83@Samstag, 05.September 2009, 13:02 Uhr
Bericht von der PC Games:

"Import-Games: Shops, Preisevergleich und Tipps für den Spielekauf im Ausland"

Zitat:

Zollgebühren:

Wenn der Warenwert der Bestellung unter 22 Euro bleibt, erhebt der Zoll weder Zollgebühren noch den Anspruch auf Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer. Bei Kleinsendungen (Videospiele, CDs, DVDs, Bücher, etc.) liegt die zollfreie Einfuhr bei 150 Euro. Wenn der Warenwert unter 150 Euro beträgt, müssen Sie also keine Zollgebühren bezahlen, wohl aber möglicherweise die Einfuhrumsatzsteuer. Die Erfahrung zeigt: Bei Bestellungen in der Größenordnung von 1 bis 3 Artikeln ist meist keine Nachzahlung erforderlich.

Quelle: Hier.

Dürfte den einen oder anderen interessieren! Diesen herbst/winter kommen ja einige titel raus.
Hi !

bin neu hier...darum hoffe ich das dies auch hierher gehört?
Wenn Ihr Spiele bestellt, dann am besten über ebay england...
da diese alle uncut sind und der Zoll sich nicht dafür interessiert
wenn was von England kommt.

Meistens landen nur asiatische Päckchen oder welche von den USA beim Zoll.
Wer auf richtig harte Filme steht (natürlich mit Deutscher Tonspur) dem würde
ich diese Seite mal empfehlen... http://www.uncut-store.ch.vu/

Der Verkäufer kenne ich schon etwas länger und die Seite befindet sich im Aufbau.
Der Versendet zbsp. die Filme von der Deutsch/Schweizer Grenze und da landet auch nix beim Zoll ;)
Bald sollen auch uncut - Spiele auf der Seite zum verkauf angeboten werden... also reinschauen lohnt sich bestimmt.
 

NachoKing

Undead
Naja ein ordentlicher Knauser muss erschon sein, wenn er sich keine richtige Domain leisten kann ;) Unter anderem wirkt das auch seriöser ;)
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by NachoKing@Samstag, 26.September 2009, 19:57 Uhr
Naja ein ordentlicher Knauser muss erschon sein, wenn er sich keine richtige Domain leisten kann ;) Unter anderem wirkt das auch seriöser ;)
Soviel ich weiss ist das eh nur eine Übergangslösung...da sich eine andere seite im Aufbau befindet
und die soll dann von Profis erstellt werden...was aber viel Zeit und Geld verschlingt.
Trotzdem würde ich jedem raten dort seine uncut filme zu bestellen, da es auch ein Dt. konto
gibt und der support richtig gut ist. Die meisten Filme die er hat, sind eh hier beschlagnahmt ;)
Gesichter des Todes Boxen , Fight filme, Penner Filme usw. Also richtig abgedrehtes Zeug :)
Ich sage nur...unter dem menü extreme dvds dort sich mal anmelden... :kotz:
 
Top